iPod Kopfhörereingang Wackelkontakt

S

schuberto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo nach draussen

Denke dieses Problem ist bekannt... Habe einen iPod 30gb Video, leider haben die Kopfhörer nun diesen Wackelkontakt, liegt am Pod nicht an den Hörern...

Kann man das reparieren lassen? Anscheinend keine Garantie oder? Wieviel kostets? (Leider nicht bei Apple gekauft, GROSSER FEHLER!!!)

Hatte damals einen Pod von der 1. Generation, dasselbe Problem, Apple resp. Dataquest hats über die Garantie genommen. FUST will nicht...

Was kann man noch machen?

Danke für die Hilfe
 
Hallo,

Ich habe einen iPod mini der 2. Generation. Ich habe auch dieses Wackelkontaktphänomen. Immer wenn ich mit ihm joggen gehe, geht der iPod immer in den Pausemodus, obwohl der Kopfhörer drinsteckt. Habe ihn Apple eingeschickt und ihn wieder bekommen mit der Begründung, dass der Fehler nicht reproduzierbar war. Schau mal ob da jemand was machen kann.

Viele Grüße

Torsten
 
Hatte das selbe Problem auch bei meinem iPod Video. Wurde auf Garantie repariert.
 
jcl, wo hast du ihn gekauft?

find das noch witzig wie die unterschiede sind, definitiv am falschen ort gekauft...
 
Zurück
Oben Unten