ipod kopfhörer zum sport ?

Nein B&W bauen Lautsprecher und Kopfhörer !

Erst denken, dann schenken ;)
 
Sind das die gleichen die auch Schiffsdiesel bauen?

http://www.manbw.com/

;)

sorry, ich bin heute wohl echt etwas albern
 
Original geschrieben von Oetzi
Nein B&W bauen Lautsprecher und Kopfhörer !

Erst denken, dann schenken ;)
 

Ich wusste nicht, das Bowers&Wilkins auch Ohrstöpsel bauen, oder hast du dir zwei Nautilus an den Helm geschraubt. Das allerdings dürfte beim Joggen stramme Waden geben. rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
oder hast du dir zwei Nautilus an den Helm geschraubt
 

Das wäre allerdings wirklich originell, eine neue Extemsportart :D
 
Original geschrieben von tasha
 

Das wäre allerdings wirklich originell, eine neue Extemsportart :D
 

Es sei denn, man dreht die Bässe richtig auf. Dann wird man die Beine wohl kaum noch bewegen müssen.

@tasha: hast du auch das Gefühl, dass wir die Diskussion nicht wirklich voran bringen, oder bin ich zu selbstkritisch?

kopfkratz
 
Du hast ja recht, boeser_Mann. Ich höre auch schon auf und gelobe Besserung. Wenn jemand einen Selbstgeißelungssmilie für mich hat, wäre ich auch bereit, den zur Strafe noch in diesen Beitrag einzufügen.

1255.gif
(Danke dylan ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
<kurzindenFredeinklink>

Original geschrieben von tasha
Du hast ja recht, boeser_Mann. Ich höre auch schon auf und gelobe Besserung. Wenn jemand einen Selbstgeißelungssmilie für mich hat, wäre ich auch bereit, den zur Strafe noch in diesen Beitrag einzufügen.
&nbsp;

tasha, nimm doch den hier:

1255.gif


Die ersten Versuche enden garantiert in Selbstgeißelung... :D

</undwiederausklink>
 
boeser Mann:
ich sehe schon, dass Du dich im HiFi (High-End) richtig gut auskennst :D

Aber egal.
 
Original geschrieben von tasha
Du hast ja recht, boeser_Mann. Ich höre auch schon auf und gelobe Besserung. Wenn jemand einen Selbstgeißelungssmilie für mich hat, wäre ich auch bereit, den zur Strafe noch in diesen Beitrag einzufügen.

1255.gif
(Danke dylan ;))
&nbsp;

aktion073.gif


Wir könnten uns abwechseln! Wir schrauben uns ein Andreaskreuz in die Bude und hauen uns mit einem siebenschwänzigem Firewire-Kabel die Hucke voll. Wer zuerst 'Off-Topic' in roten Striemen auf dem Pöter hat, hat gewonnen!
 
iPod beim Joggen

Hallo zusammen,

also ich benutze mein iPod hauptsächlich beim Joggen (10GB gehabt - 15 GB gehabt - 40GB neue gerät) nehme die Originalen Kopfhörer und die sind auch ok denke ich mal.
aber was eigentlich nicht gut ist wenn man denn iPod längere zeit beim Joggen benutzt hängt der sich mal auf und mein gerät war schon paar mal nämlich beim Apple wir sollten sind nicht vergessen da ist ein Festplatte drin und für Aktive Sportler ist dieses gerät gut und schlecht ;-)

Gruß
 
Original geschrieben von boeser_Mann
&nbsp;

aktion073.gif


Wir könnten uns abwechseln! Wir schrauben uns ein Andreaskreuz in die Bude und hauen uns mit einem siebenschwänzigem Firewire-Kabel die Hucke voll. Wer zuerst 'Off-Topic' in roten Striemen auf dem Pöter hat, hat gewonnen!
&nbsp;

Das wird mir jetzt aber doch zu SM... :p

BTT: Ich hab ja nun seit einer Weile die Koos The Plug und der Sound ist klasse, wenn man sie richtig reinpfriemelt. Aber wie macht man "richtig reinpfriemeln"? Bei meinen komischen Muscheln rutschen die irgendwie immer wieder raus... :rolleyes:

Jemand nen guten "Reinpfriemeln for Dummys"-Trick?


nio
 
Anfeuchten, reindrehen, Packetklebeband von Nacken über Ohren zur Stirn, hält!
 
Tridion du hast absolut keine Ahnung der ipod ist in der mitgelieferten Tasche fast nicht zu spüren beim Joggen wenn du ihn in den Hosenbund an der Hüfte machst.......er ist keine Feder aber da er nicht rumfliegt sondern nur ein wenig mit nach oben und unten hüpft wegen den Hüften die sich bewegen...das ding ist SUPER zum joggen und es ist der 20 gig...der mini ...ohjee...geil ;) nur hatte ich auch ab und zu aussetzer, aber naja, alle 10 minuten is das ok
 
der typ hier hat zumindest mit seinem mini beim joggen viel spaß.
 
zusatzfrage: hat der ipod mini eigentlich einen normalen 3,5mm klinkenstecker-anschluss oder so ein mini-klinke-zeug? wenn "mini-klinke-zeug", was ist die unkomplizierteste lösung um kopfhörer mit 3,5mm klinke verwenden zu können?

mfg, tom
 
Er hat eien "normalen" 3,5mm-Anschluß! clap
 
Zurück
Oben Unten