Ipod Kopfhörer - original oder Fälschung - Bild inside

T

teddy19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe mir bei ebay neue iPod Kopfhörer ersteigert. Frage mich nun, ob das original oder eine Fälschung sind. Anbei die Bilder




pic0282cj2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild der Kopfhörer wäre interessant :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kayines, flo_da_ho und kkl2004
Fälschung würde ich sagen, denn ich habe noch auf keiner Apple Verpackung asiatische Schriftzeichen entdeckt.

Der zu große Aufkleber passt auch nicht zu Apple.

eBay 1 Euro aus HongKong? :D
Wenn er unter 30 Euro gekostet hat und via Sofort-Kaut Option erstanden wurde ist es 100% eine Fälschung.
 
warum kauft man sich ipod kopfhörer?
da holt man sich doch lieber mal was vernünftiges
 
Fälschung würde ich sagen, denn ich habe noch auf keiner Apple Verpackung asiatische Schriftzeichen entdeckt.

Der zu große Aufkleber passt auch nicht zu Apple.

eBay 1 Euro aus HongKong? :D
Wenn er unter 30 Euro gekostet hat und via Sofort-Kaut Option erstanden wurde ist es 100% eine Fälschung.

In Asien wird sicher ne asiatische Schrift drauf sein..:)
 
steht da nicht normalerweise Designed by Apple in Cupertino??
 
Nein. California stimmt schon.
 
ich hab mal ne frage die hier ganz gut reinpasst:

stimmt es das man sich pro seriennummer eines ipod einmal neue kopfhörer kostenlos von apple schicken lassen kann?
n kumpel von mir meinte das...

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber super wärs ja :)


schönen gruß,
daniel
 
Ich habs ma geschafft^^ Allerdings waren die Kopfhörer kaputt. Nur leider hab ich keine Kreditkarte und deshalb haben die mir neue auf Kulanz zugeschickt, ohne das ich die alten zurückschicken brauchte;)
 
Fälschung würde ich sagen, denn ich habe noch auf keiner Apple Verpackung asiatische Schriftzeichen entdeckt.

Das sind auch keine Asiatischen Schriftzeichen im eigentlichen Sinn sondern Recyclingsymbole ähnlich dem Grünen Punkt. Das kann durchaus gesetzlich vorgeschrieben sein in asiatischen Ländern, auf IKEA-Produkten sind die Symbole auch oft drauf.

istockphoto_3516572_international_recycle_symbols.jpg
 
In der Tat sind asiatische Schriftzeichen / Symbole auf Verpackungen zu entdecken die im asiatischen Raum vertrieben werden. :hamma:

Beim letzten Photo würde ich sagen schaut recht original aus, wobei die Verpackung wohl noch am einfachsten zu fälschen ist. Mir kam nur der zu groß wirkende Aufkleber des ersten Bildes seltsam vor.

@ Loefchen: Danke für die Symbole! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fälschung würde ich sagen, denn ich habe noch auf keiner Apple Verpackung asiatische Schriftzeichen entdeckt.

Der zu große Aufkleber passt auch nicht zu Apple.

eBay 1 Euro aus HongKong? :D
Wenn er unter 30 Euro gekostet hat und via Sofort-Kaut Option erstanden wurde ist es 100% eine Fälschung.

ne,meine haben 5,8€ sofortkaufen gekostet und 3€ versand und sind zu 200% orginal
 
ganz einfach aus kanada importiert?
 
ich hab mal ne frage die hier ganz gut reinpasst:

stimmt es das man sich pro seriennummer eines ipod einmal neue kopfhörer kostenlos von apple schicken lassen kann?
n kumpel von mir meinte das...

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber super wärs ja :)


schönen gruß,
daniel

ich habe gestern mein zweites neues paar kopfhörer bekommen. wenn die kaputt sind gibts in der garantiezeit natürlich neue.
 
Zurück
Oben Unten