iPod Kopfhörer - nur welche ?

ich hatte bisher zweimal die sony ex 71sl, die gehen so schnell kaputt kann ich nciht empfehlen!
 
ich suche welche (ohrhörer) die komplett abschirmend sind, sodass man auch mal im zug ein film etc gucken kann, hat da jemand ne gute alternative?
Creative EP630, wenn es in weiß sein soll, dann die 635.
 
Shure E2c

Kauft euch bloß nicht die Apple InEar! Die Qualität und Tragekomfort sind sehr dürftig!

Ich habe mir die Shure E2c geleistet und bin uneingeschränkt zufrieden!

- Der Sound ist einsame spitze,
- Es gibt im Lieferumfang drei! verschiedene Ohrpasstücksysteme (hart, weich, schaumstoff) mit jeweis! drei verschiedenen Größen! Diese Passstücke kann man auch nachträglich nachkaufen.
- Da die Umgebungsgeräusche nicht mehr zu hören sind kann man gut 50% leiser hören, bei optimalem Klang!
 
also ich habe die sony ex71 sl in weiß. musste allerdings 50 öcken dafür berappen. aber: der sound ist so was von mega fett. ich habe jetzt zwar noch keine anderen in ear hörer ausprobiert aber im gegensatz zu normalen hörern ist in ear ein traum.

gruß
 
Also ich kann auch nur die SONY MDR-EX 71 SLW empfehlen. Gibts beim amazon.de für knapp 33 €.
 
könnt ihr bitte noch mehr erfahrungsberichte zu den neuen apple standard kopfhörern posten
 
wo (mal abgeshene vom anderen design) sind die denn anders?
standard kopfhörer waren bisher immer schrott..

ich würde die sennheiser cx 300 in ear empfehlen :) sitzen super im ohr und der klang is herrlich :) kosten aber auch einiges...
 
Sennheiser PMX 60 Nackenbügel! Sind bisschen preisgünstiger und ich find sie klingen geil.
 
Hallo,

ich habe seit über einem Jahr Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer. Irgendwie löst sich seit längerem die Kabelummantelung auf und auf ca. 10cm liegt das Kabel blank. Diese weiche Silikon(?)ummantelung war mir von Anfang an suspekt.

Als ich letztens in den USA war hab ich die JVC HA FX55W entdeckt, aber leider nicht zugegriffen. Hat die jemand und kann mir auch jemand sagen, wo man die in Deutschland auftreiben kann? Alle Webshops die ich gefunden hab sagen "nicht lieferbar".
 
Vom Tragekomfort und vom Klang her sind diese hier unschlagbar: B&O A8 :D
Allerdings ging es ja hier um bezahlbare Ohrhörer. Da kann ich mich nur den Empfehlungen für die Creative EP630 anschließen. Super Klang und gut zu tragen. Einzig die schlechte Entkopplung von den Kabeln und die damit verbundenen Geräusche können manchmal nerven.

Die Original-Ohrhörer sind mehr oder weniger für die Tonne. Das erste Paar ging gleich nach einer Woche im Urlaub kaputt - Apple ersetzt sie aber anstandslos. Bleibt nur die Frage: Wer will diese Dinger noch, wenn es doch sehr gute Alternativen für den kleinen Geldbeutel gibt... ;)
 
Shure E2c; zwar teuer, aber das Geld ist gut investiert. Super Klang und super Halt!
 
Hi,

hatte auch ne Weile die E2c. Der Klang war schon ok, wesentlich besser als die Standardteile, aber so recht haben mir die nicht getaugt. Vor allem vom Tragekomfort und auch das ziemlich starre Kabel hinterm Ohr hat mich gestört. Bei meinen Westone UM2 ist das besser gelöst. Ich finds schade dass man Kopfhörer nicht irgendwo testen kann.

Grüße

Chris
 
Orti schrieb:
Hallo,

so schlecht wie hier manchmal behauptet wird, finde ich die Apple-Dinger gar nicht, besonders für unterwegs. Ich habe mal zum Vergleich die Sennheiser MX500 getestet und fand diese wesentlich bassärmer und viel zu höhenlastig.
(Das kann aber von Ohr zu Ohr variieren, je nachdem wie die Hörer "reinpassen").
Für zuhause nehme ich auch manchmal meine "großen" von Beyer.
Grüße,
Orti

Ich hab die MX550 von Sennheiser und die haben einen wunderbaren Klang - im direkten Vergleich (mit hoch eingesampelter 9. von Beethoven) fand ich die ausgewogener als die oft genannten Sony Inears. Die haben zwar mehr Bass, aber in den hohen Frequenzen sind sie meiner Meinung nach echt mau.

Einziges Problem bei den Sennheisern: sie fallen mir bei Bewegung immer aus dem rechten Ohr...
 
Mac Mani schrieb:
Ich hab die Sony MDR-EX71SL. Die sind echt spitze! Die Apple Kopfhörer haben bei mir so schnell geklirrt, dass ich sie eigentlich nur noch in die Ecke werfen wollte.

Die Sony's habe ich in die Ecke geworfen (neben die Apples, die geklirrt haben). Ich finde sie in den Hoehen voellig flach - annehmbar fuer Techno und Elektro Musik mit viel Bass, aber sonst... Ausserdem ging es mir auf den Keks, dass jede Beruehrung am Kabel einen dumpfen Ton im Ohr erzeugt. Ist das eigentlich bei allen In-Ears so?
 
Zurück
Oben Unten