iPod Kopfhörer - nur welche ?

Elbe schrieb:
Beschissenere Kopfhörer, als sie bei meinem iPod mini dabeiwaren, sind schwer vorstellbar. Drücken im Ohr, mieser Klang.
naja ich hab noch nie kopfhörer gehabt, die besser sitzen im ohr und gar nich drücken. und der klang ist (für mein empfinden) in ordnung.
LG kuddelmuddel
 
also die von apple sind gar nicht soooo scheiße... aber im Ohr sitzen die genau so scheiße wie die in ear von apple... hab auch die shure... sehr guter klang, sehr gute Geräusch unterdrückung( Straßenlärm oder so) nachteil...Preis... aber wer sich einen ipod für 400 oder mehr kauft, der sollte vielleicht nicht grade an den Kopfhörern sparen. So hab ich mir das gedacht und die gekauft...

Gruß

Flo
 
peppermint schrieb:
hallo
wie heisst dieser kopfhörer?
find den nüsch.
287goza.png


ah das müsste der sein oder?
AKG K 27 i

hat den einer getestet? wie wäre der bass

ja ist der AKG K27i
hab auf seite 1 was dazu geschrieben!
ich find den kopfhörer genial!
bass ist auch sehr gut.
aber ist halt immer die frage was man möchte.
es gibt lautsprecher für discos und es gibt welche für zuhause.
also was will man mega bass auf kosten des klanges?
ich möchte das hören was die musiker wollten das ich höre.
ich will nicht einen mega bass hören der so nie gewollt war.
und wenn ein bass zB bei house mal ordentlich sein soll, dann ist er das beim akg auch wirklich - keine sorge ;)
 
... ich habe auch einen AKG K27i im Einsatz und bin voll und ganz zufrieden. Der Klang ist für meinen Geschmack ausgezeichnet und kräftige Bässe stellen kein Problem dar, ausser, dass ich schon bei mancher (schlechten) Aufnahme gemerkt habe, dass sie auch zu dicke sein können. Im Gegensatz zum Koss Porta Pro, den ich auch besitze und liebe, gefällt mir am AKG, dass ich bspw. in der U-Bahn prima vor Aussengeräuschen abgeschirmt bin und im Gegenzug nicht jeder meine Musik mithören muss.
 
hey leute,

darf ich fragen wie die qualität der apple in-ear-buds ausschaut? ich höre sehr viel rock aber auch jazz und acoustic. also von allen qualitäten etwas! doch wie schauts bei der qualität mit den dingern aus? mit klang etc... ein freund von mir hat seine nach kurzer zeit zurückgegeben weil er nicht zufrieden war, wie siehts bei euch aus?
 
also ich hab meine ep-630 eben ausprobiert, die sind super, guter klang satter bass und man hört wirklcih garnix mehr außenrum^^
außerdem sind sie leicht einzusetzen
also für 30€ auf jeden fall super :)
 
Ich habe mir gestern die Sony MDR-Q 22 LPS Kopfhörer (für Sport) und Koss Spark Plug Stereo-Kopfhörer weiss/ silber (für unterwegs) bestellt, werde sie testen und dann mal berichten.
 
so hab jetz ma bisschen länger gehört und bin soweit auch voll zufrieden, nur die kabelgeräusche nerven ein bisschen und das leise rauschen, das dauerhaft an is (hört man bei den meisten lieder aber eh nich :p )
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ich habe mir gestern die Sony MDR-Q 22 LPS Kopfhörer (für Sport) und Koss Spark Plug Stereo-Kopfhörer weiss/ silber (für unterwegs) bestellt, werde sie testen und dann mal berichten.
Holla! Die sind beide richtig schlecht. Der Sony geht gar nicht (vom Tragegefühl her), der Koss schmerzt richtig und ich fühle mich beim Tragen wie unter Wasser.
 
Ich find die originalen sogar richtig gut....
 
ich fand die in-ear-kopfhörer von apple von der klangqualität
nicht schlecht. Den tragekompfort fand ich dagegen dermasen
bescheiden, das ich mir die porta pro von koss gekauft habe,
mit denen ich überaus zufrieden bin.
Zu erwähnen ist noch, das ich nie der fan von diesen stöpseln
war. Finde jedoch, das die standartkopfhörer von apple besser
sitzen als die in-ear. zumindest bei mir.
 
hi ich suche gute in ear und wollte fragen ob jemand erfahrung mit den Shure E 2 C In-Ear hat.

hab momentan die apple in ear aber die sind für mich nicht zufrieden stellend.
 
Also die Creative ep-630 sind vermutlich baugleich mit den Sennheiser CX300. Sie haben wohl nur einen vergoldeten, geraden Klinkenstecker.

Es gab vor nicht allzulanger Zeit einen Marktüberblick von der Zeitschrift audio. Dort bekam der Senheiser CX300 die gleiche Punktzahl wie die Shure E2C. Dabei wesentlich günstiger und kommen gerade auch in weiss auf den Markt, wenn dabei auch teurer. Ansonsten wurde dort nichts besseres aufgeführt, was noch als bezahlbar gelten kann.

Ich bin zufrieden mit den CX300.
 
goesch schrieb:
Ich find die originalen sogar richtig gut....

Also die originalen Kopfhörer sind ja auch nicht schlecht, wenn man sie sich tief in den Gehörgang drückt haben die einen geilen Klang. Wären die von der Form her etwas schräg, so dass der Speaker mehr zum Gehörgang zeigt, hätte ich an den Dingern auch 0 auszusetzen. So bleibe ich aber lieber bei meinen Shure ;-)
 
ihr scheint zu vergessen dass apple neue kopfhörer raus gebracht hat die mit allen neuen iPods mitgeliefert werden und auch im store zu kaufen sind.
was haltet ihr von denen!?
vielleicht haben sie neben dem design auch die verarbeitung und die tonqualität verbessert.
iPod kopfhörer 2g
 
GN.Apple schrieb:
ihr scheint zu vergessen dass apple neue kopfhörer raus gebracht hat die mit allen neuen iPods mitgeliefert werden und auch im store zu kaufen sind.
was haltet ihr von denen!?
Ich hab mir gerade einen von den neuen iPod nanos gekauft und die Kopfhörer find ich nicht gerade spitzenmäßig. Ich hab mich gewundert, ob es am Gerät liegt, dass ich kaum Bass gehört hab (obwohl ich es extra eingestellt hatte), aber jetzt denke ich, liegt es an den Ohrhörern. Außerdem finde ich, dass die nicht besonders gut sitzen, manchmal denke ich, die fallen gleich raus.


Was haltet ihr von diesen ganzen Nachahmer-Dingern im "Apple-Style"? Sind die genauso schlecht wie die Originalen?
Find die Höhrer von der Optik her nämlich nicht schlecht, deswegen würd ich gern sowas benutzen :cool:
 
Zu dieser Frage gibt es bereits unzählige Threads!
Vielleicht mal alles in Ruhe durchlesen?
 
ich suche welche (ohrhörer) die komplett abschirmend sind, sodass man auch mal im zug ein film etc gucken kann, hat da jemand ne gute alternative?
 
Ich hab die Sony MDR-EX71SL. Die sind echt spitze! Die Apple Kopfhörer haben bei mir so schnell geklirrt, dass ich sie eigentlich nur noch in die Ecke werfen wollte.
 
Naron schrieb:
ich suche welche (ohrhörer) die komplett abschirmend sind, sodass man auch mal im zug ein film etc gucken kann, hat da jemand ne gute alternative?

ich hab nun die shure e2c bei amazon für 72€ bestellt die sind echt dicht da hörst du nix mehr
 
Zurück
Oben Unten