iPod kopfhörer - die weißen

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    nach gut 1 1/2 jahren haben meine kopfhörer ihren geist aufgegeben... woher bekomme ich die coolen weißen kopfhörer als ersatz ? im apple store habe ich irgendwie nix gefunden :confused:
     
    CheGuevara, 26.07.2004
  2. dachief

    dachiefMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    habe keine ahnung wo man die bekommt, aber es gibt im apple store doch die weit besseren in ear- kopfhörer zu einem vernünftigen preis.
     
    dachief, 26.07.2004
  3. CheGuevara

    CheGuevara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden... funktionieren die mit jedem iPod, und hat jemand erfahrungsberichte zu den teilen ?
     
    CheGuevara, 26.07.2004
  4. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    es gibt doch genug andere gute (und auch bessere) kopfhörer, mir ist der klang wichtiger als cooles design (wobei mich das design der original kopfhörer auch nicht vom hocker gerissen hat).
     
    charlotte, 26.07.2004
  5. dachief

    dachiefMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Hier der Link

    Ok, habe das ganze auf der apple-seite auch nicht mehr gefunden. Hier habe ich aber einen alternativen link: Apple iPod In-Ear Headphones
     
    dachief, 26.07.2004
  6. Brannigan

    BranniganMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    die Apple in-Ears sollen nicht so der Hit sein, wie man in iPod-Foren lesen kann. Klanglich und auch vom Tragekomfort viel besser sind die SONY MDR-EX71SL . Die gibt es in Deutschland leider nur in schwarz. Ich habe die weisse Version bei Ebay ersteigert, hat mich insgesamt etwa 45 Euro gekostet, Import aus Hong Kong! Grosser Vorteil der in-Ears: Sie fallen nicht einfach raus und man muss nicht so laut machen, da man viel weniger Nebengeräusche mitbekommt. Ich möchte die SONY in-ear Kopfhörer nicht mehr missen, leider hängt momentan noch ein alter MD-Player dran, der beim Joggen immer Aussetzer macht, hoffentlich kommt bald mein iPod Mini.
     
    Brannigan, 26.07.2004
  7. HAL

    HAL

    @che:

    ja, die dinger funktionieren mit jedem ipod. aber ehrlich gesagt würde
    ich dir den kauf nicht wirklich empfehlen wollen, da der klang, nennen
    wir es vorsichtig, bescheiden ist. ich hab mir die just nach erscheinen
    gekauft und nach zwei tagen wieder bei ebay verkauft. mir persönlich
    ist es (fast) egal, wie ein kopfhörer ausschaut, er muss klingen. von
    daher habe ich mir dann auch die a8 von b&o gekauft. was soll man
    dazu noch gross sagen, göttlicher klang wie er sein soll...

    :cool:
     
  8. michis0806

    michis0806MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ging mir genauso. Ich hab dann auch die Sony ausprobiert, waren aber auch nicht wirklich herausragend (Und ja, ich weiss wie man in-ear Ohrhörer nutzt :) ).
    Inzwischen bin ich bei den Shure E3c gelandet. sind zwar etwas teurer, taugen aber voll!
     
    michis0806, 26.07.2004
  9. Brannigan

    BranniganMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die gleiche Firma, die diese schönen Tonabnehmer produziert (hat) ?
    Etwas teurer? Für das Geld bekommt man schon einen halben iPod :D
    Vermutlich rechtfertigt aber der Klang den Preis. Sind die E3c jogging-tauglich?
     
    Brannigan, 26.07.2004
  10. Melf

    MelfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du unbedingt die orig. kopfhörer haben möchtest bleibt dir glaube ich nur ebay als möglichkeit!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod kopfhörer weißen
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.018
    hugo_hugo
    29.11.2013
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.443
  5. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107
    Ergebnis
    30.04.2011