ipod Kopfhörer defekt (einzeln gekauft)

M

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Hallo,

meine ipod Kopfhörer ( 5.5 Generation ) sind defekt.
Habe diese jedoch einzeln in der Retailverpackung im Media Markt erworben.

Wo muss ich mich zwecks Reperatur/Tausch auf der Apple Seite einloggen?
 
Sind sie von anfang an schon defekt gewesen ?
Dann kannst du sie beim MEdiamarkt auch abgeben vorausgesetzt du hast den Kassenzettel.
;)
 
nein, benutze sie seit etwa 2 monaten... mediamarkt wäre sowieso zu weit entfernt
 
weiss niemand was zu dem thema?
 
Also wenn du sie erst 2 monate hast hat der iPod und somit auch die iPod kopfhörer garantie (meist 1 Jahr) und werdend der Garantie zeit kannst du sie zurückbringen und sie sollten dir einen neuen geben. Aussert du hasst sie auf den boden geschimissen, in den mixer gekippt oder sonstige schäden die von dir zugefügt worden sind, dann gilt die garantie nicht. aber man kann sie auch einzel kaufen.
 
das ist mir schon klar ;)

Meine Frage war ja auch, wie ich von Apple Ersatz bekommen kann. Ich habe ja keine Seite wie die für den iPod entdecken können, wo man einen Tausch/Reperatur anfordern kann.
 
schick sie halt zum mediamarkt ;)
 
melllvar schrieb:
das ist mir schon klar ;)

Meine Frage war ja auch, wie ich von Apple Ersatz bekommen kann. Ich habe ja keine Seite wie die für den iPod entdecken können, wo man einen Tausch/Reperatur anfordern kann.
Für Gewährleistungsfälle ist immer der Verkäufer Dein Ansprechpartner, nicht der Hersteller. Du musst dich also an Mediamarkt wenden. Im Prinzip kannst Du auch Apple anrufen über die "Hotline", die werden dich aber auch zu Mediamarkt schicken. Direkt über's Netz geht bei Apple nicht. Und bei Mediamarkt auch nicht, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten