Benutzerdefinierte Suche

iPod Kopfhörer besser geworden?

  1. eisdiele

    eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    Meine Freundin hat sich vor nem Jahr oder so den Ipod Mini gekauft, hab ihn natürlich auch bissl getestet und fand die hörer mehr als schlecht (obwohl ich nicht so der Audiofanatiker bin), mit meinen Sennheiser Stöpsseln war dann der Ipod vom Klang her aber eigentlich ganz gut. Hab jetzt selbst den Nano und bin eigentlich der Meinung, dass sich das ganze wesentlich besser anhört, kann leider erst nächste Wocher direkt vergleichen...

    Meinungen?!
     
    eisdiele, 13.08.2006
  2. Elbe

    ElbeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Für die Ohrhörer des Mini hilft nur eins: Tonne auf, Ohrhörer rein, Tonne zu. Und dann was Richtiges kaufen.
     
    Elbe, 13.08.2006
  3. fallen

    fallenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    jepp die sind eindeutig besser geworden. bei meinem mini waren am anfang welche dabei, die wirklich schlecht waren. als die kaputt waren hab ich mir neue schicken lassen, die waren wirklich besser. nicht super, aber zum sbahn fahren und so reichts...
     
    fallen, 13.08.2006
  4. leVale

    leValeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich find die neuen kopfhörer auch ganz gut, aber der bass kommt immernoch nich und bei mir is irgendwie schonwieder so ein knacken drin... kann ich die damit eigentlich schon einschicken?
     
    leVale, 13.08.2006
  5. unknown

    unknownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch "Neu-iPod'ler". Hatte aber schon mehrfach den alten mini eines Freundes für Kurzurlaub o.Ä.. Um ehrlich zu sein hab ich die beiliegenden Kopfhörer gar nciht angefasst und direkt meine eigenen verwendet.

    Hab mir vor einiger Zeit für (da noch für mein Handy) Sony mit Kabelführung um den Nacken gekauft. 25€ und die sind Geld allemal wert, zumal das Kabel auch noch irgendwie mit Stoff umgeben ist und nen verdammt robusten Eindruck macht.

    Wer das Geld für 'nen iPod hat sollte auch das Geld für paar anständige Kopfhörer haben.

    P.S.: Mein Modell gibts in schwarz und weiß, also auch farblich freie Wahl.
     
    unknown, 14.08.2006
  6. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Was ihr nur immer habt ich finde die iPod Kopfhörer gar nicht so schlecht, das es besser gibt ist schon klar.
     
    marco312, 14.08.2006
  7. leVale

    leValeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    soo schlecht find ich sie auch nich.
    aber trotzdem hab ich überlegt, ob es sich lohnt, wenn ich mir die EP-360 von creative für 30€ zuleg. kennt die einer und kann mir da helfen?
     
    leVale, 14.08.2006
  8. faxefaxe

    faxefaxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Die sind so mittel (und das sage ich, der sie auch benutzt!). Sie sind einen Tick besser als die Sony 71er und haben die selben Eigenschaften: Gute Bässe, die Höhen und Mitten sind dagegen nicht so doll.

    Ansonsten lassen sie sich nicht direkt mit den Originalen vergleichen, weil es ja in-ears sind. ich finde sie schon aus dem grund unterwegs angenehmer als die Originalen (weil die Umgebungsgeräusche weitgehend wegfallen und der iPod nicht dagegen anschreien muss)
     
    faxefaxe, 16.08.2006
  9. Isabelle

    IsabelleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gehen Ohrhörer schnell bei mir kaputt, aber die von meinem iPod Nano nicht. :)
     
    Isabelle, 16.08.2006
  10. leVale

    leValeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    meinst du damit, dass die höhen und mitten einfach nich rauskommen? und wenn nich, was dann?^^ (bin nich so der audio-pro)
     
    leVale, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Kopfhörer besser
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.028
    hugo_hugo
    29.11.2013
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.445
  5. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107
    Ergebnis
    30.04.2011