iPod - Kontakte | Adressen | Windows XP

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mineralcola, 20.03.2005.

  1. mineralcola

    mineralcola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    guten taaag!
    so also ich wollte eigentlich heute ein bisschen kontakte auf mein ipod laden...und jetz hab ich die anleitung befolgt aber ich komme nicht mehr weiter!ich soll auf das ipod symbol klicken und dann auf den ordner contacts-ich finde nix von den beiden!hab auch schon das forum durchgeforstet aber werde einfach nicht schlau!falls das eine rolle spielen würde:habe windows xp...tut mir leid solche fragen stellen zu müssen habe aber mein ipod mini noch nicht mal eine woche :o

    wäre um hilfe dankbar!
    liebe grüsse mineralcola
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Du musst den iPod glaube ich in den Festplatten modus schalten...
    Das machst du in iTunes in den Einstlelungen!
     
  3. mineralcola

    mineralcola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich vergessen! ich habe ihn shcon in den festplattenmodus geschaltet (hoffe ich jedenfalls) woran erkennt man das?
     
  4. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Das erkennst du daran, ob der iPod als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz erkannt wird, wenn du ihn anschließt.
     
  5. mineralcola

    mineralcola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jetz dreh ich gleich völlig durch..!hab ihn jetz abgenommen und es steht immernoch ok to disconnect was soll das jetz heissen?
     
  6. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    1. Regel des Universums: Don't panic!

    Was meinst du mit "hab ihn jetz abgenommen"? Meinst du, du hast ihn vom Computer getrennt, sprich das Kabel entfernt? Hast du den iPod auch "sicher" vom Computer entfernt? Wird dein iPod nun als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz erkannt?

    Fragen über Fragen. Mehr Output, verlangt auch mehr Input;)
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Also, nimm deinen iPod und verbinde ihn zum Computer!
    Dann schau ob er im Arbeitsplatz auftaucht...
    Wenn nich, geh in iTunes, klick auf die iPod Einstellungen, und stell ihn auf Festplattenmodus!
     
  8. mineralcola

    mineralcola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also *durchatme*: er hatte ihn als wechseldatenträger erkannt ja.dann stand nach ein paar sekunden ok to disconnect. so das hab ich dann auch getan und jetz liegt er immernoch neben mir und es steht immer noch das selbe und wenn ich ihn anschliesse geht au nix mehr.kann nix mehr drücken einfach nix...meine güte

    noch was:wo speichern sich vcards?
     
  9. http://outpod.stoer.de/

    ^synchronisiert Outlook Daten
     
  10. mineralcola

    mineralcola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon runtergeladen-check es auch nicht