ipod kompatibel mit Yakumo Hypersound Car

P

petron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, ob der ipod mit dem Yakumo Hypersound Car-USB-Autoradio kompatibel ist?


Falls nein, gibt es Autoradios mit usb-anschluss, die ipod kompatibel sind?

danke euch.

grüße
 
ist die frage vielleicht zu abwaegig?
Gibt es denn irgendwelche ipod kompatiblen autoradios?
 
ja aber nur von alpine meiner meinung nach.
Am besten con Icvelink den adapter kaufen(ca. 149.-) und gut ist.

Ich habe es per Aux Anschluss einfach an mein JVC gehängt und mit "GoPod" ist einfach nur super....(billigste Variante)
 
Außer bei Alpine, kann der IPOD noch bei Blaupunkt und Pioneer ans Radio angeschlossen werden.
 
Es gibt viele Hersteller mit Interface:
Für viele Autoradios gibt es den iceLink von Dension (www.maxxcount.de)
- Becker wird ein Interface im September bringen
- Blaupunkt
- Pioneer
- Alpine
 
was ist denn mkit der lösung, den ipod_control ordner und den musik-ordner sichtbar machen und so die mp3s via usb-eingang abzuspielen. das muesste doch gehen?
 
Mit Sony funzt der Ice Link auch anscheinend

http://www.maxxcounter.de

Das Problem mit der USB Variante dürfte sein:
Steuerung des Menues über das Radio...
Über den iPod steuern ist ja nicht so der Hit.

Nimm den Ice Link, wenn er für dein Radio tut
 
Alles schön und gut. Und erst mal vielen Dank für die Anregungen. Es ist nun aber so, dass das Radio sowohl mit meinem ipod mini als auch mit dem shuffle meiner Freundin funktionieren soll. Wenn die kontrolle darunter leidet -ok, damit komme ich klar.

bleibt die Frage, wie ich meinen ipod_control/Muisc Ordner dauerhaft sichtbar mache. Hilft mir da ipod Access 3.5?
 
Zurück
Oben Unten