IPod kommt ins stocken.

M

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor 2 Wochen einen 20GB Pod jegönnt, eigentlich bin(war) ich ganz zufrieden. Einige Probleme haben sich aber jetzt herausgestellt:

1. Ich war mal mit dem guten Stück joggen. Das Teil hat aufgrund der Bewegung ständig ausgesetzt. Was soll das denn? Umtausch?

2. Meinne Kopfhöhrer sind von heute auf morgen irgendwie defekt. Wenn ich sie mit Ferbedienung anstöpsle ist die Lautstärke ganz minimal und man hört Verzerrungen ähnlich der bei hoher mp3-Kompression.

Jemand ne Idee

Gruss

Mark
 
Der iPod arbeitet mit einer Festplatte als Datenträger. Soweit ich das mitbekommen hab ist die so empfindlich, daß dieses Problem wohl grade beim Joggen häufig auftritt. Was das Problem mit den Kopfhöreren angeht würde ich es mal mit einem anderen testweise ausprobieren. Ist dann alles okay hast Du die wohl geschossen, wenn nicht dürfte der Ausgang am iPod ein Problem haben.
 
Hallo mightymightym,

das Problem mit dem Kopfhörer und der Fernbedienung hatte ich beim ipod 2. Generation auch. Schau einmal nach, ob die Fernbedienung wirklich feststeckt und kein Metall mehr zu sehen ist. Bei mir muß ich den Stecker hineindrehen, erst dann sitzt er fest.
Allerdings hörte ich damals garnichts.
Beste Grüße,
Biber Bruder
 
Habe einen 5GB iPod und das Teil hat beim Laufen noch nie auch nur für den Bruchteil einer Sekunde ausgesetzt.

mfg, oe3vsfm4
 
Zurück
Oben Unten