Ipod kein upload mehr möglich!! Hilfe!!

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
mein bruder hat mir gerade seinen ipod geschenkt! das einzige problem, er hat das firewire kabel verkehrt herum hineingesteckt vor einigen wochen und seit dem funktioniert zwar noch das aufladen über firewire aber ich kann keine musik mehr hinauf laden! vielleicht könnt ihr mir helfen! habe zur zeit das 17" powerbook! und es ist noch der alte ipod mit 5GB! danke für eure hilfe!
Mfg spawning
 
Es wird einfach nichts angezeigt wenn ich den ipod anschließe nur das er beginnt zu laden! mir fällt nichts mehr ein was ich noch versuchen könnte! brauche wirklich dringend eure hilfe!
 
hast mal versucht, den iPod zu resetten?, glaub, menü und play gleichzeitig drücken.
Ausserdem kannst es mitm Software Aktualisierer für ipod unter OS X versuchen,den wieder herzustellen, leider gehn dabei deine bisherigen Daten flöten?

am besten, schaust mal noisepark vorbei, das sind ipod cracks

GreetZ hell
 
können beim reset daten verloren gehen, sonst könnt ich das gleich einmal probieren!?
 
Vielleicht hast du den Stecker jetzt auch verkehrtrum drin? :D

Scherz beiseite. Versuche doch mal, dem iPod die neueste Firmware draufzupacken oder mal zu formatieren (keine Ahnung, wie das genau aussieht).

Edit: Sorry, zu spät gesehen.
 
Original geschrieben von spawning
können beim reset daten verloren gehen, sonst könnt ich das gleich einmal probieren!?
 

beim reset nicht, nur is die chance geringer ;)
beim wiederherstellen klappts ziemlich sicher, solange nichts mechanisch/hardware technisch defekt is.
GreetZ hell

PS: bin mir mit der tastenkombination echt nich mehr sicher, welche, ausser,dass es zwei gleichzeitig sind und par sekunden gedrückt werden müssen
 
wie funktioniert das wiederherstellen! habs mit reset probiert hat nicht geholfen!
 
Zurück
Oben Unten