ipod kaufen - aber wo?

Apple Education Store

War in 2 Tagen da und bekam Studentenrabatt.
 
OK meine Frage hat sich heute selbst erledigt: werde den Apfel in nem Applestore in Dresden kaufen - Gravur ist ebenso möglich wie der Preis im Edustore...toll! Feine Sache apple:)


cheers
 
hab meinen IPod mini in einem Apple Store in den Niederlanden gekauft (wohne grenznah). Hat schon Stil ;-)
 
ich hab meinen bei apple direkt bestellt weger gravur hat ca 1 woche gedauert. ab zahlung
 
hallo,

ich bin auch momentan am überlegen ob und wenn ja wo.
möchte gerne einen ipod mini.

momentan bin ich eigentlich bei thomann (über www.mackauf.de drauf gekommen). ist zwar nicht der günstigste händler aber ist zumindest genauso teuer wie im EDU-Store (+Versand) aber es gibt dafür 3 Jahr GARANTIE von thomann nicht 1 Jahr wie bei apple direkt.

und das denke ich ist voll OK.

gruß
mobab
 
Hehehe

1. im edustore gibt es keine Versandkosten (als ich letztens geguckt hab wars auch beim Mini so)
2. du bekommst ÜBERALL MINDESTENS 2 Jahre Gewährleistung auf das Produkt! Das erste Jahr Herstellergarantie hast du im Applestore wie bei deinem Webshop da und ein zweites Jahr ist gesetzlich geregelt. Und nach einem halben Jahr erfolgt sowieso die Umkehrung der Beweislast...von daher


Grüße

ps: geh doch mal in einen Applestore, wenn einer in deiner Nähe ist.
Da bekommst du die ware zum gleichen Preis wie im edustore und du musst dich nicht um den Versand kümmern, kannst das Gerät einfach dahinbringen und tust ein bisschen für den shop:)
 
Du hast zwar 2 Jahre Gewährleistung, allerdings musst du beweisen, dass das Produkt bereits beim Kauf schadhaft gewesen ist.
 
nur nach dem ersten halben Jahr
innerhalb des ersten halben Jahres, muss dir der Händler nachweisen, dass es beim Verkauf NICHT so gewesen ist - in fast allen Fällen unmöglich

Und wenn apple schreibt, dass ein Jahr HerstellerGARANTIE vorherrscht hats du die auch :)


Grüßle
 
Moin,

auch ich kann amazon nur empfehlen. Mein erster iPod hatte eine defekte Festplatte - nach drei Tagen war schon Ersatz da.
 
Zurück
Oben Unten