iPod-Kauf: Wo kann man "günstig" einen kaufen?

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi Forum!

Es ist an der Zeit mir einen iPod 40G 4G zu kaufen. Es ist jetzt nur die Frage wo? In eBay mag ich keinen kaufen, US-Modelle sind auch nicht das, was ich will und ich will online einen kaufen.

Habt ihr ein paar Tipps?

LG

ricci007
 
am besten kaufst du ihn bei Mac@Campus.

Beim Ipod ist aber gegen ein orginalversiegeltes günstiges Importgerät absolut nichts einzuwenden.

das einzige ist halt das du einen Adapter für die Steckdose brauchst.

Viele Grüße,

Flo
 
Und wo gibt es Importgeraete? Gibt es fuer das Netzteil dt. Stecker einzeln zu kaufen?
 
bei gravis bekommst du einen für 419,- und wenn du student bist, bekommst nen 20 euro gutschein.. macht also 399,-. da kannst ihn direkt mitnehmen, hast ihn sofort und sparst dir auch die versandkosten..
 
Günstiger als bei Mac@Campus bekommst Du ihn sicher nirgends. Aber mit denen habe ich noch keine Erfahrung.

Der Apple Store mit Edu Rabatt ist auch recht günstig, da kostet er 394,40 versandkostenfrei. Das ist eigentlich auch ein guter Preis. Bei anderen Händlern wirst Du ihn kaum billiger finden.

Beides geht aber nur wenn Du Schüler/Student bist oder anderweitig Edu Rabatt berechtigt.

Den Apple Edu Store findest Du im Apple Store in der rechten Spalte unter "Forschung und Lehre" oder so.
 
Hmmm, ja Student bin ich, aber ich habe keine Kreditkarte (kenne auch keinen) - also faellt Apple-Store flach ;-(

Kennt jemand andere Online-Shops?
 
Günstiger als in ebay geht's kaum. Habe beide 40er (G3 und G4) dort erstanden. Beide neu, keinerlei Probleme.
 
ricci007 schrieb:
Hmmm, ja Student bin ich, aber ich habe keine Kreditkarte (kenne auch keinen) - also faellt Apple-Store flach ;-(

Bei Apple kann man auch mittels Überweisung zahlen!
 
Nee Mauki, Fachhochschüler, Fachoberschüler, Student, Schüler :D, was-weiss-ich-was, irgendwie bekommt da jeder was solange es im Bildungsbereich is!
 
dann ist der Tip ja sch***, nicht jeder ist Student. Wo bekommt man den den IPOD am günstigsten wenn man kein Student ist.
 
Hallo?
Mal lesen!
 
ich stimme Aida_w zu - eBay. Alle drei Modelle hatte ich über eBay, und nun suche ich einen der 4.Gen. Man muß halt Geduld haben
 
Am günstigsten bekommt man ihn nunmal nur als Student. Die Edu Preise des Apple Store sind eigentlich echt gut, als Nicht-Student bekommt man die wohl nirgends so billig.
 
Joa, danke fuer die vielen Antworten, werden ws. in eBay zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten