iPod - Kassenzettel verloren...

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Wie mir gerade aufgefallen ist, ist der Kassenzettel von meinem iPod (Kaufdatum Ende 05) verschwunden. Zwar ist momentan nichts kaputt, aber ich möchte trotzdem wissen, was passieren würde wenn etwas kaputt gehen würde?
Bekomme ich trotzdem Garantie oder muss ich den iPod endgültig mit Samthandschuhen anfassen? Habe den iPod bei Apple registriert, falls dies relevant ist.
Gruss
Martin
 
wo hast du ihn denn gekauft?
 
Karstadt, hatte da so Coupons von Payback, 20%:)
 
dann sollte das kein problem sein.
wenn die zicken machen, sag, du unterschreibst eine eidesstattliche erklärung, dass du ihn da gekauft hast und dann sollten die das schon anerkennen.
 
wenn etwas kaputt ist,kannst du das doch direkt bei apple melden.und die gehen,so glaube ich,doch eh nur nach der seriennummer...
 
Geht das bei Apple echt auch ohne Rechnung? Also nur mit Kassenzettel? Dann wäre es ja echt kein Problem.:)
btw: habe ihn bei Karstadt in Freiburg gekauft.
 
schau halt online per eingabe der seriennummer nach !!

Apple-Service !! seriennummer eingeben und nachschauen was er anzeigt
 
Sieht danach aus, als wäre alles im grünen Bereich. Danke euch allen! :)
 
Zurück
Oben Unten