Ipod kaputt???

Nun habe ich den iPod an die XP Dose im Büro angeschlossen und die neue iPod Software installiert. Es funzt wieder! Zum Glück!!!!
 
Meiner Ist Noch Schlimmer!

SCHEISSE! Ich hatte genau das selbe Problem, wie ihr. Aber jetzt kann ich ihn nicht mehr an Computer anschliessen und es zeigt immer wieder einen Ordner mit einem Ausrufezeichen auf dem display an! Was soll ich tun, vor ein paar Tagen konnte ich noch ab und zu anschliessen und musik hören und manchmal nicht. Jetzt wollte ich heute die Musik runternehemn mit einem Programm und danach formatieren. Jetzt kann ich ihn nicht einmal formatieren geschweige denn die musik runter nehmen!!!

BITTE HELFT
Taggi
 
wenn der ordner angezeigt wird, ist das ein anderes problem... da scheint eben was im iPod-Dateisystem kaputt zu sein...

ein neuaufspielen der iPod-Software sollte helfen...

Musik ist dann jedoch sicher verloren.
 
simusch schrieb:
wenn der ordner angezeigt wird, ist das ein anderes problem... da scheint eben was im iPod-Dateisystem kaputt zu sein...

ein neuaufspielen der iPod-Software sollte helfen...

Musik ist dann jedoch sicher verloren.


keine Möglichkeit, die Musik zu retten??? Wie kann ich die neue Software dann draufladen?? Ich kann nichts mehr machen!!!!
 
hmm

wenn ich bei apple ein solches Formular ausfülle, kann ich dann auch zurückziehen, wenn mir die reparatur zu teuer ist? oder wie funzt das genau??

bitte helft!
taggi

PS: sicher keine Garantie mehr, da das gerät occasion erstanden wurde!
 
Zurück
Oben Unten