iPod kaputt?

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,

ich hätte da ma wieder gerne eine Problem! ;)
Ich habe meinem Onkel meinen alten iPod Nano 1G verkauft der is knapp 1Jahr alt. Und mein Onkel meinte wenn er ihn an seinen Rechner anschließt bekommt er von WinDoof ne so ne Sprechblasenmeldung das das gerät höhere leistung erziehlen könnte! Das bedeutet doch das es momentan auf basis von USB1.0 läuft odeR? Ich dachte der hat vllt an seinem PC nur alte USB Ports aber ich habe es bei mir dann nochma ausprobiert und bei mir kommt der gleiche Text! Mhh is der iPod vllt put? Ich könnte ihn ja einschicken! Ist doch 1Jahr Garantie drauf ne? Und versand uns so übernimmt ja Apple ne? Oder habt ihr ne andere Idee? Also auf dem iPod is die neuste Softwareversion!
Und dann gibbet direkt das zweite! Kann es sein das die Dockingstation nen Wackelkontakt hat? Denn wenn man den iPod über die Dockingstation anschließt und bissel Wackelt dann wird die Verbindung getrennt! Kann man die auch einschicken? Zusammen mit dem iPod?

Schonmal danke für eure Hilfe :cake:

LG
Chris :)
 
Das steht bei mir auch und ich hab einen relativ neuen PC. Kein Problem bei mir funktioniert alles.:p
 
Micky015 schrieb:
Das steht bei mir auch und ich hab einen relativ neuen PC. Kein Problem bei mir funktioniert alles.:p

Mhh ja ich hab auch USB2.0! Wie meinste das mit bei dir funktioniert alles?

Die Geschwindigkeit beim übertragen is okay? Also bei meinem Onkel dauert das ewig! Und der PC is auch nich gerade alt!
 
Zurück
Oben Unten