iPod kaputt?!?

B

Bruno S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
14
Hi!

Also eine Freundin von mir hat einen iPod mini und ich glaub sie hat in leicht unter Wasser gesetzt. Also er ist nicht ins Wasser gefallen und man sieht auch nichts am Display aber er ist halt im feuchten gelegen. Wenn ich ihn jetzt einschalten will kommt zu erst der Apfel und dann so ein Ordner unter demm www.apple.com/support/ipod steht. Wenn ich ihn an den Computer anschließe Steht Do not discannect! und er wird geladen. Außerdem wird er als Massenspeichergerät erkannt aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt.Auch in iTunes im iPod Updater und GoPod wird er nicht erkannt. Was soll ich jetzt tun?
Übrigens ich benutze leider Windoof.

mfg iPoddermini
 
Weiß keiner was dazu???
 
Wenn dir hier keiner helfen kann, versuchs doch mal in einem dieser speziellen iPod Foren zb ipodfun.de
 
Zurück
Oben Unten