iPod kaputt?!?

  1. Bruno S

    Bruno S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Hi!

    Also eine Freundin von mir hat einen iPod mini und ich glaub sie hat in leicht unter Wasser gesetzt. Also er ist nicht ins Wasser gefallen und man sieht auch nichts am Display aber er ist halt im feuchten gelegen. Wenn ich ihn jetzt einschalten will kommt zu erst der Apfel und dann so ein Ordner unter demm www.apple.com/support/ipod steht. Wenn ich ihn an den Computer anschließe Steht Do not discannect! und er wird geladen. Außerdem wird er als Massenspeichergerät erkannt aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt.Auch in iTunes im iPod Updater und GoPod wird er nicht erkannt. Was soll ich jetzt tun?
    Übrigens ich benutze leider Windoof.

    mfg iPoddermini
     
    Bruno S, 31.05.2006
  2. Bruno S

    Bruno S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Weiß keiner was dazu???
     
    Bruno S, 06.06.2006
  3. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Wenn dir hier keiner helfen kann, versuchs doch mal in einem dieser speziellen iPod Foren zb ipodfun.de
     
    marc2704, 06.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod kaputt
  1. facepoint

    iPod Touch Ipod touch kaputt

    facepoint, 26.06.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    iwoasnix
    26.06.2012
  2. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.232
  3. RazZR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  4. Lindaaaaa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
    Lindaaaaa
    17.01.2012
  5. woodyallenfan

    iPod Touch Ipod touch bewegunssensor kaputt??

    woodyallenfan, 30.11.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
    woodyallenfan
    30.11.2011