iPod kaputt ?

MrEdd1e

MrEdd1e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte gerade den Liederbestand auf meinem ipod 20 GB, 4 Gen. löschen. Dies habe ich auch mit "Festplattendienstprogramm" geschafft.

Danach habe ich noch über den iPodUpdater noch auf "Wiederherstellen" geklickt und jetzt kommt nur ein Symbol mit dem iPod Netzteil und einer Steckdose, wenn ich den iPod anschalte ?

Was ist da passiert ?

Bitte bitte bitte bitte helft mir :)

Gruß
 
musst den iPod mit dem Netzstecker in die Steckdose stecken,
damit er die Firmware aufn iPod schreibt. Danach ist alles beim
Alten
 
ok, habe ich gemacht. da ist mir aber mal der herz in die hose gerutscht :)

klappt wieder ! tausend dank !

Gruß
 
Aha - hab gerade das selbe Problem.
Aber was machen bitte die Leute, die kein Netzteil mehr bekommen???? Schon doof gelöst.

DJ Smokie
 
Das ist dann ja die zweite Gen. und da geht das ohne Stecker...
 
djsmokie schrieb:
Aha - hab gerade das selbe Problem.
Aber was machen bitte die Leute, die kein Netzteil mehr bekommen????

Wer bekommt denn kein Netzteil mehr?
Steht ausserdem in den Infos, die man VOR der Installation lesen kann und sollte.

Doof ist es natürlich trotzdem, aber notwendig, wenn die Batterie während dem Update schlapp macht ist der iPod hinüber.
 
Eben - und genau ich hab dieses Problem, dass ich jetzt hier sitze.
Meine Freundin bringt mir ihr Netzteil nachher mit. Notfalls könnte man noch kurz zum Apple-Händler, aber die richtige Lösung ist das auch nicht wirklich.

Gruß
DJ Smokie
 
So ein Reset kommt eben auch nicht täglich vor. Und dann ist es eine Preisfrage. Mit Netzteil würde der Pod bestimmt 30 Euro mehr kosten müssen.

Eine Lösung wäre einfach ein kompatibles Netzteil bei ebay einzukaufen. Die Kosten betragen ca 15 Euro inkl. Versand.
Suche: http://search.ebay.de/ipod-netzteil
 
der iPod wird doch sowieso geladen wenn er am usb oder fw angeschlossen ist, wozu dann das netzteil?
 
mit dem firewire kabel geht es auch ohne netzteil! nur halt nicht mit usb
 
Zurück
Oben Unten