IPOD Kapazität

  1. laufi

    laufi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf meinen IPod Musik und ein paar Photos draufgeladen. Merkwürdigerweise zeigt er mir aber an, dass noch 13GB "Anderes" drauf sein müsste. Ich habe aber keine Ahnung was das ist!

    Ich muss dazusagen, dass ich die Musik dirket auf den Pod gezogen habe. Sprich nicht über Itunes, sondern direkt auf das Volumen!

    fg basti
     
    laufi, 25.10.2006
  2. kyxh2o

    kyxh2oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    218
    Tja, dann ist die Musik das "Andere". Nur wenn Du sie über iTunes importiert hast, kannst Du die Musik auf dem iPod anhören und sie wird auch als Musik angezeigt.
     
    kyxh2o, 25.10.2006
  3. David Brent

    David BrentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Ja, lösch am besten alles was du ohne iTunes draufgezogen hast und mach es damit nochma.. Hoffentlich sind die Sachen alle im Stammverzeichnis oder hast du die irgendwo verteilt aufm iPod?
     
    David Brent, 25.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD Kapazität
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    238
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. daspfanni2000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599
  4. dwearl
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    930
    mascara
    20.09.2006
  5. Peri
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470