iPOD kann nicht beschrieben werden !

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,
mein iPOD Video macht zur Zeit etwas Ärger. Seit ich in iPhoto mehrere Fotos abgelegt habe in verschiedenen Ordnern bringt iTunes beim Beenden der Foto-Aktualisierung "ab und zu" (also nicht immer) eine Fehlermeldung "...kann nicht beschrieben werden..".

Der iPOD ist Windows formatiert - könnte es daran liegen ?

Wie kann ich den iPOD am einfachsten zurücksetzen und im Mac OS Format formatieren so das ich ihn neu syncen kann ?

(hierzu muß ich ja kein backup oder ähnliches am mac machen, da ich ja alles in itunes habe, richtig ?)
 
Nimm den updater auf dem Mac. richtig ist alles in itunes gespeichert und die Fotos in IPhoto.


MfG benjamin
 
update vom mac aus!
und wenn du deinen iPod sowieso nur via mac syncst, kannste ihn getrost mit hfs+ formatieren - die daten musste ja ned sichern, hast ja alles am mac.
 
Zurück
Oben Unten