ipod kann echt wenig!

randalf schrieb:
Schreiend an den Kopf fassen muss ich mir bei dem Blödsinn den Du hier schreibst. Selbstverständlich sollte man bei einem guten Musikplayer auch Wert auf ein robustes Gehäuse legen und das haben die Ipod's nunmal nicht.
Erster Beitrag und direkt mal demonstrieren, dass man nicht in der Lage ist zu lesen? Ich bin auch der Meinung, dass der iPod einen besseren Kunststoff vertragen könnte.
Aber es ist allgemein bekannt, dass der iPod leicht zerkratzt. Wenn jemanden Kratzer auf seinem iPod stören, wie blöde muss man da sein, ihn zusammen mit Schlüsseln in einer Hosentasche zu transportieren?

Selbst wenn man von der Kratzanfälligkeit des iPods bisher noch nichts gehört hätte, spräche es doch auch für absolute Dummheit und Idiotie ein Kunststoffgerät mit Schlüsseln aus Metall in einer Hosentasche zusammen zu transportieren!

Bei so viel Dummheit sollte man einigen vielleicht einfach mal die Fähigkeit absprechen richtig mit einem Gerät, wie dem iPod umzugehen. Und für diejenigen, die offensichtlich an der PISA-Studie teilgenommen haben und außerdem der Meinung sind demnächst mal ihren iPod in nem Sack voll Geröll zu transportieren, habe ich die wichtigen Teile fett geschrieben.

Und ich betone noch mal, es gibt etliche Hersteller, die bessere Kunststoffe, als Apple verwenden und Apple soll das bitte mal ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten