iPod Kampagne...

J

jottm

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
neulich bei "forkscrew.com".....

j.
 

Anhänge

  • iraq.gif
    iraq.gif
    37,1 KB · Aufrufe: 172
alter Hut. Auch nicht sehr geschmackvoll
 
Jo, schon lange in der Gemeinde durchdiskutiert. Ich finde das auch völlig daneben.

Es zeigt aber, welchen Status diese Werbung schon hat ...
 
O shit - das wäre ein Grund gewesen, das Produkt NICHT zu unterstützen. Aber nu hab ich einen. - Paßt überhaupt nicht zu Apple, denn Steve ist sicher pro Kerry?
 
@Aida_w: das ist doch nicht von Apple?!?! Wieso sollte man deshalb den iPod nicht unterstützen?
 
mein ich aber auch, ich finds ok, bin gegen IRaq-Krieg :D

BUSH DU BETRÜGER
 
elastico schrieb:
@Aida_w: das ist doch nicht von Apple?!?! Wieso sollte man deshalb den iPod nicht unterstützen?
Nein, es ist nicht von Apple.
 
Ich verstehe die Aktion halt als bitterböse Kritik am Irak-Krieg; während die Menschen in den Industriestaaten dem allgemeinen Konsumruf folgen und den neuen iPod-Lifestyle leben, sterben in diesem verarmten Land tausende für nichts und wieder nichts... müsst ja auch unten die Anspielung auf ''x.000.000 iTunes sold etc." achten ;)
 
Hauptsache ist, dass diese Kampagne dem Ruf von Apple nicht schadet.
 
Faff schrieb:
Hauptsache ist, dass diese Kampagne dem Ruf von Apple nicht schadet.

Genau. Das wäre ja auch das Schlimmste was auf dieser Welt passieren könnte... :confused:
 
Zurück
Oben Unten