iPod Kabelfernbedienung

applefreak

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Kennt jemand von euch eine Kabelfernbedienung für den iPod Video 5G ? Die von Apple passt doch nicht mehr, oder? Ich hab mal folgende bestellt:

http://shop.brando.com.hk/ipodvideoremotecontrol.php

ist das die einzige die es gibt? hat wer erfahrung damit?
 
applefreak schrieb:
Hallo!

Kennt jemand von euch eine Kabelfernbedienung für den iPod Video 5G ? Die von Apple passt doch nicht mehr, oder?

Die Fernbedienung der 3G bzw. 4G paßt nicht für den neuen iPod. Eine andere ist mir auch nicht bekannt.
 
*push*


hat jemand die von brando schonmal ausprobiert oder kennt jemand eine andere (nicht apple fernbedienung) ...?
 
Hi applefreak!
ich habe leider keine Antwort für dich, suche aber die gleiche wie du!
Also leute: Hier Posten! Hieeeehieeeeer
51.gif
 
Dann trage ich mich doch gleich mit in die Liste der Suchenden ein. :)
 
also bestellt ist DIESE

angekommen leider noch nicht :( hoffentlich wird das was aus Hongkong :(
 
Wow wusste gar nicht dass der 5G keine Fernbedienung mehr hat.

applefreak schrieb:
also bestellt ist DIESE

angekommen leider noch nicht :( hoffentlich wird das was aus Hongkong :(

Die Lösung sieht ziemlich Furchtbar aus.

Vielleicht solltet ihr warten bis die AirClick Funkfernbedienung für den 5G rauskommt.
 
und wie willst du die dann inner tasche bedienen?! für die airklick gibts ja schon die apple remote ^^
 
?
die apple remote funktioniert doch nur mit dem sounddock.

in der tasche kannst du die airclick doch auch bedienen.
oder ich verstehe dich nicht.
 
naja...aber tuts dir durch den stoff? ich dachte das wäre infrarot und nur mit sichtkontakt
 
die airclick tats sogar vom lenker zum meinem ehemaligen 4g ipod im hinteren motorradkoffer bei 180 ohne probleme.
 
Zurück
Oben Unten