Ipod jetzt kaufen?

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hi ich weiß es ist ne heikle Sache hier im Forum eine Frage zu stellen wann man dies und jenes kaufen soll, da man dann dir antwort bekommt "Kauf es dir wann du es baruchst". Bei einem Ipod ist es bei mir jedoch irgendwie anders *g*. Gehen shon Gerüchte um oder ist bekannt wann die 4. Generation des "großen" Ipod rausskommt? Auf den Ipod Mini bin ich nicht so scharf, weiß jedoch nicht warum ;-) und wann würde der (der Mini) so in etwa in Europa erscheinen?

Gleich mal danke für eure Antworten, Kaiserlein
 
Hallo,

ich würde bis zum 28.06.04 warten, da ist dann die langerwartete WWDC und Steve Jobs wird bestimmt einige neue und tolle Sachen aus der tasche zaubern, u.a. einen neuen ipod, da ja die neuen Festplatten von Toshiba lieferbar sind und somit einer neuen Generation nix mehr im Wege steht!

Also, noch 3 Wochen gedulden und dann kannst du los ziehen dir einen ipod zu können!

Chris
 
gute Frage!

überlege mir auch gerade einen ipod zuzulegen...

laut Gerüchten wird zeitgleich mit der MacExpo ein 60GB ipod vorgestellt werden, ob damit auch eine neue Generation auf den Markt kommt ist die große Frage :confused:
 
Hi danke, wenn das so ist werde ich mich einfach erstmals noch etwas gedulden, hab ja Zeit *g*, die 3 Wochen werde ich schon überleben.
Kaiserlein
 
Warten !!

Also ich würde auf jeden Fall noch warten.Hatte mir auch schon einen bestellt und wieder storniert.Apple sollte auf jeden Fall mit der G4 das Problem mit dem AKKU beheben.Davon habe ich leider schon viel negatives gelesen.Auch das Verhalten von Apple beim kostenspieligen Umtausch eines neuen AKKUS ist nicht lustig.Man kann bei dem Preis schon erwarten, dass das AKKU länger als 1,5 Jahre hält. Bei meinen Handys hälts ja auch länger.( meins ist inzwischen 3 Jahre)Also auf jeden Fall bis Ende Juni die Ereignisse abwarten, dann zuschlagen.PS: habe gerade von einem neuen Teil von SONY gelesen der MP3 und Videos anschauen vereinigt.Gibs aber erst in Japan.Da wird Apple garantiert nachziehen.
 
kurz und knapp: warten :D
 
Der 60GB iPod erscheint sicher nicht vor September und der iPod mini müsste demnächst in D erscheinen.

Gruss
Kalle
 
Re: Warten !!

Original geschrieben von merlin44
Auch das Verhalten von Apple beim kostenspieligen Umtausch eines neuen AKKUS ist nicht lustig.

Hier und hier ;)

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mir soeben einen Ipod bei mactrade bestellen - der Preis von 299 Euro für die 15Gig Version ist echt verlockend...

Aber wenn ich das mit der AppleMesse lese - ich WARTE *ggg*

Bin mal gespannt ob was kommt - also Ipod-mäßig... Und wenn was kommt, könnte der Preis für die "ältere" Generation sinken... wäre supi für mich...

Greetz
Slex
 
:D Also ich konnte nicht warten, habe mir vor 3-4 Wochen meinen 20GB iPod gekauft und ein 60GB iPod wäre mir auf jeden Fall zu teuer.

Wenn jetzt aber features wie integriertes WLAN oder Bluetooth im 4G iPod kommen, würde ich mir ernsthaft überlegen müssen, ob ich meinen wieder verkaufe oder doch behalte. Ich meine, besser Musik wird man wohl mit einem neueren iPod auch nicht hören können, oder? Das konnte man ja quasi schon mit dem iPod der 1. Generation.
 
Hab gerade bei Ebay nach den Ipods geschaut - die Minis gibts da ja zu genüge...

Silber, Grün, Gold - alle Farben gibts dort...

Und was lese ich dort, Import Version aus den USA OHNE VOLUMENBEGRENZUNG!!!!

Das wird ja dann bei unseren Ipods (mini) nicht sein - also dort wird eine Volumenbegrenzung drinne sein - voll schei*e ...

Biete jetzt mal bei so nem Mini mit... *g*

Jemand hat mal einen Link gepostet, wo es seeeehr viele Bilder vom Ipod Mini gab - hat den Link noch jemand?
 
Original geschrieben von re_ality
:D Also ich konnte nicht warten, habe mir vor 3-4 Wochen meinen 20GB iPod gekauft und ein 60GB iPod wäre mir auf jeden Fall zu teuer.

Wenn jetzt aber features wie integriertes WLAN oder Bluetooth im 4G iPod kommen, würde ich mir ernsthaft überlegen müssen, ob ich meinen wieder verkaufe oder doch behalte.
 

Hoch lebe ebay - Die Plattform für kostengünstige Hardware-Updates :D

Grüße,

nio
 
ich habe auch vor mit ein ipod zu kaufen. am tag nach der WWDC. jenachdem was es dann gibt. entweder einen neuen oder einen alten, aber die drei wochen sind es mir wert.

lg joedelorde

ps: der, die oder das ipod ???
 
3 Wochen sind echt nichts, haste Recht... ich warte jetzt auch mal ab...

Greetz
Slex
 
Ich überlege auch schon seit einiger Zeit mir einen iPod zu gönnen.
Werde aber auch auf jeden Fall noch warten - dem Geld kann es ja auch nicht schaden. ;)

Bin übrigens für der iPod.
 
Auf der WWDC werden 100pro keine neuen iPods vorgestellt ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Auf der WWDC werden 100pro keine neuen iPods vorgestellt ;)

Gruss
Kalle
 

*nachdenk* Warum, wenn man fragen darf... *nochimmernachdenk*

Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten