iPod - iTuns(MusicStore) - podCasts

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Wie eine Plage, hat mich angefixt, dann festgefressen in mir, an mir, auf mir, unter mir, neben mir.

iBook > iPodmini > iTunes als Musiklager > iPod Shuffle (für unterwegs) > iTrip für den Mini um im Auto zu hören > Docks (das MiniDock für die Anlage im Wohnzimmer, das ShuffleDock weil es sexy ist) >Kauf von Musik im Apple iTunes Store

Cds haben wir hier genug, Regale lächeln mir musikalisch entgegen. Aber das Reinhören beim Müller oder anderen Plattendealern ist nicht mehr wie früher. Also schnelle Snack-Hörproben im iTunes-Store, klick-klack her den Track oder gleich das Album, Drucker angeworfen, Cover gedruckt, CD gebrannt, Pod aktualisiert.

Fremde Stimme dazu im Kopf, private Casts sind klasse, nun auch Nachrichten.

Was hat sich geändert? Ich höre mehr Musik (geht das? Dachte nie das ginge), ich höre andere Musik, ich lebe Musik.

Apple ist eine Droge, der iPod und seine Gesellen die Sucht.

Danke.

Hat sich bei euch im Bezug auf Musik(geschmack/konsum) viel durch die Apfelei geändert? Erzählt mal. (Gerne auch "Verschub" in die Bar, finde es hier am topic)
 
Zurück
Oben Unten