iPod + iTunes U2 Werbung

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hi Folks, eben grade in der werbung zwischen fahrenheit 9/11 auf prosieben lief der u2 ipod+itunes werbespot...

WOW

endlich hat apple es mal geschaft in wirklich richtigen (massen)medien und vorallem zur primetime werbung zuschlaten. damuenhoch dafür.

habgt ihr den spot auch gesehen...und vorallem war es das erste mal das ein apple spot zu so einer zeit im tv lief?




ach ja an die admins nicht gleich schließen...nur weils um tv und apple geht...danke
 
Habe ich eben auch zum ersten Mal gesehen.

PS: Es gibt diverse Threads dazu...
 
aaaahhh der x-te thread dazu :):D Nicht bös gemeint, aber bitte vorher erstmal gucken ob das Thema schon besteht. Apple schaltet seit 2 Tagen Werbung im TV.
 
ok ok habs grad gesehen, dass es da nen eintrag gibt...habs in meiner überschäumenden freude nicht gesehen...und suche auch nicht gleich immer wenn ich was für mich tolles entdecke...seit mir nicht böse....
 
Zurück
Oben Unten