iPod & iTunes Bibliothek

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Kann mir jemand sagen warum ein iPod immer mit einer Bibliothek verbunden ist und warum man nicht einfach nen Fremden iPod an sein iTunes hängen und dann Songs hin und herschieben kann?

Entweder es ist schon so spät, dass ich die Antwort nicht sehen kann oder was weiss ich.

danke
 
Kopierschutz.
 
Mehr nicht? Hat es nicht noch irgendwelche Vorteile?
 
Nö. Das ist so ziemlich der einzige Hintergrund.
Techn. wäre das schon möglich.
 
gibt es dazu noch andere Meinungen?
 
Ich denke auch das es einfach mit dem Thema Kopierschutz zu tun hat.
Man will verhindern das Musikdateien von einem zum nächsten weitergegeben werden.
Habe aber zum Beispiel den iPod meiner Frau mit dran und das geht ohne Probleme!
 
Zurück
Oben Unten