Ipod Itunes accounts

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hi,
    wenn ich meinen ipod anschließe meckert itunes das bereits 5 itunes accounts für dne ipod angemeldet sind (mir war nicht bekannt das es da eine sperre gibt). Das stimmt auch so, aber wie ändere ich das wie schmeiße ich einen Store account aus der Liste und trage einen anderen ein?
     
    MAR-MAC, 13.01.2007
  2. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    ganz einfach

    itunes öffnen
    oben store>computer deaktivieren
     
    Naron, 13.01.2007
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    nein ich möchte nicht den computer/mac deaktivieren (weiß gott..) nein ganz einfach nur den ipod.
    Ich hab übrigens einen weg gefudnen:
    Alle dateien von überflüssiegen accounts auf Cd brennen, in itunes importieren. Dann die DMR geschützten entfernen (ganz aus itunes). Dann habe ich die dateien und kann auch wieder schön alle neue musik überspielen :)
     
    MAR-MAC, 13.01.2007
  4. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    .... was für ein Held! :mad:
     
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Entschuldigung ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich habe nur das getan was selbst apple anbietet, über völlig legalen weg. Gleichzeitig bin ich somit mein Problem los geworden die Musik-Dateien nur von einem itunes account stammen sürfen.
    Also könntest du mir bitte den Sinn deines posting erklären?
     
    MAR-MAC, 14.01.2007
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    iPods müssen nicht aktiviert werden, also kannst du sie auch nicht deaktivieren. Die Fehlermeldung hatte also mit etwas anderem zu tun. Wenn sie wieder auftritt, mach am besten einen Screenshot und stell ihn hier rein. ;)
     
    xr2-worldtown, 14.01.2007
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Naja ich schätze man darf halt nur auf einem Ipod nur songs von 5 verschiedenen itunes accounts benutzen.
     
    MAR-MAC, 14.01.2007
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Du darfst einen Account nur auf 5 Macs aktiviert haben, dazu zählen aber keine iPods.
    Wieso hast du überhaupt 5 verschiedene Accounts angelegt?
     
    xr2-worldtown, 14.01.2007
  9. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    um die Gutscheine von Computer-Bild nutzen zu können :rolleyes: ;)
     
    Ren van Hoek, 14.01.2007
  10. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Ist das verboten? Allerdings darf ich verraten das es sich hier garnicht nur um meine accounts im Deustchen store handelt.
    Die im Deutschne Store angelegten ginge an verwante und Freunde.
    Schon das man heir gelich wieder als schelchterer Mesnch abgestepelt wird, jetzt weiß ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat. :rolleyes:
     
    MAR-MAC, 14.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Itunes accounts
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    455
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621