iPod & iTunes 7.5 Problem beim manuellen Befüllen

D

DNalor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich kann meinen iPod classic 160 (Software Version 1.0.2) nicht mehr manuell mit Podcasts befüllen, seit dem ich itunes auf 7.5 geupdated habe. Und das gilt sowohl für mein ibook G4 mit 10.4.11 als auch für im Alu iMac mit 10.5.1. Natürlich ist Option "Musik und Videos manuell verwalten" angekreuzt. Die Podcasts kann ich zwar in eine Wiedergabeliste im ipod ziehen und da werden sie dann auch aufgeführt, aber andere Wege gehen nicht (nicht über das Ziehen auf das ipod Symbol oder auf die Podcasts). Auch erscheinen sie nicht mehr unter dem Punkt Podcasts (auch nicht, wenn ich sie erfolgreich in eine Wiedergabeliste importiert habe).

Die Befüllung von Musiktiteln klappt manuell noch genauso wie bisher (Filme aber scheinbar auch nicht).
 
Zurück
Oben Unten