iPod ist tot :-(

Laura92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey ,

das Thema gabs bestimmt schon zigmal , aber ich hab jetz keine Lust zu gucken...also mein Problem ist :

Ich hab gestern Abend Musik gehört und dann war der Akku schon fast leer , jetzt ist er ganz leer und erst hat mein iPod das ja noch angezeigt , aber jetzt ist er total schwarz !
Wollte ihn schon aufladen , aber da pssiert auch nix :-/

Wär nett , wenn ihr mir helfen könntet , danke im Voraus

L .
 
Laura92 schrieb:
aber ich hab jetz keine Lust zu gucken...

macht sich immer gut in nem Forum...

lass ihn einfach mal länger dran ? wenn die Batterie total entladen sein sollte, kann das schon mal dauern...
 
Auswahltaste (in der Mitte) und Menutaste (oben) gleichzeitig drücken bis das Apple Logo im Display erscheind!
 
thx macnatas , erst hat er bissi komische Geräusche gemacht ...jetz funzt er aber wieder :)
 
Das selbe Problem hatte ich auch vorige Woche. Lass den iPod einfach mal über Nacht liegen, ohne ihn aufzuladen. Am nächsten Morgen müsste dann wenigstens das apple-Logo erscheinen und dann musst du den iPod nur noch aufladen. Hat bei mir zumindestens bis jetzt immer geklappt.
 
Herzliches Beileid

Aber mal im ernst,
was ist das für ein iPod?
Oder anders herum gefragt hast Du ein Ladegerät oder lädst Du per USB?
Wie lange hast Du versucht den iPod zu laden?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Laden per USB, in Fällen so wie Du ihn beschrieben hast, nicht funktioniert.
Mit dem Ladegerät hat es dann geklappt.

Gruß Sven
 
bin grad am hören ....^^

geht wieder alles ...apple ruleZzz ;-)

hab einen 40GB Photo .....
 
Zurück
Oben Unten