iPod ist tot :-(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Laura92, 17.02.2006.

  1. Laura92

    Laura92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hey ,

    das Thema gabs bestimmt schon zigmal , aber ich hab jetz keine Lust zu gucken...also mein Problem ist :

    Ich hab gestern Abend Musik gehört und dann war der Akku schon fast leer , jetzt ist er ganz leer und erst hat mein iPod das ja noch angezeigt , aber jetzt ist er total schwarz !
    Wollte ihn schon aufladen , aber da pssiert auch nix :-/

    Wär nett , wenn ihr mir helfen könntet , danke im Voraus

    L .
     
  2. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    macht sich immer gut in nem Forum...

    lass ihn einfach mal länger dran ? wenn die Batterie total entladen sein sollte, kann das schon mal dauern...
     
  3. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2002
    Auswahltaste (in der Mitte) und Menutaste (oben) gleichzeitig drücken bis das Apple Logo im Display erscheind!
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    :rolleyes:
     
  5. Laura92

    Laura92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    thx macnatas , erst hat er bissi komische Geräusche gemacht ...jetz funzt er aber wieder :)
     
  6. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Das selbe Problem hatte ich auch vorige Woche. Lass den iPod einfach mal über Nacht liegen, ohne ihn aufzuladen. Am nächsten Morgen müsste dann wenigstens das apple-Logo erscheinen und dann musst du den iPod nur noch aufladen. Hat bei mir zumindestens bis jetzt immer geklappt.
     
  7. sirion

    sirion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Herzliches Beileid

    Aber mal im ernst,
    was ist das für ein iPod?
    Oder anders herum gefragt hast Du ein Ladegerät oder lädst Du per USB?
    Wie lange hast Du versucht den iPod zu laden?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Laden per USB, in Fällen so wie Du ihn beschrieben hast, nicht funktioniert.
    Mit dem Ladegerät hat es dann geklappt.

    Gruß Sven
     
  8. Laura92

    Laura92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    bin grad am hören ....^^

    geht wieder alles ...apple ruleZzz ;-)

    hab einen 40GB Photo .....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod ist tot
  1. posenmuckel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550
  2. Musicfreak
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.801
  3. ThiloKA
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    586
  4. Macrö
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  5. Hummer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    431

Diese Seite empfehlen