iPod ist nach dem Wiederherstellen tot! Was nun?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rollo16, 23.10.2005.

  1. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    also ich habe von meinem ipod Daten auf meinen PC übertragen. Dann habe ich ihn Wiederhergestellt. Dann sollte ich ihn an den Netzstecker anschließen. Das habe ich gemacht. Ich habe dann auch noch die Sprache ausgewählt.
    Dann habe ich ihn ins Dock gesteckt und wollte ihn mit Musik voll packen, aber es passierte nichts. Kein iPod am PC. Er war aus.
    Hab alles ausprobiert
    Play und Menu gedrückt
    alle Tasten zusammen
    ins Dock erneut reingesteckt an Netzstecker gehängt...
    alles!

    Aber nichts kein Lebenszeichen!

    Was soll ich jetzt machen???

    Könnt ihr mir helfen oder gleich bei Apple morgen anrufen???
     
  2. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon das neuste updadte?
     
  3. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe es mit der Version von der CD gemacht!
     
  4. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal das neue update zu installieren, während er mit deinem computer verbunden ist. also mein bruder hat ein ahnliches problem mit seinem ipod gehabt und bei ihm war dann wieder alles in ordnung.

    gruß
     
  5. Glacius

    Glacius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Meiner hat sich genauso verhalten, selbst das Überschreiben mit Nullern und das anschliesende Aufspielen der Software hat nichts gebracht!
    Hatte zum Glück noch Garantie und der Pod wurde ausgetauscht!
     
  6. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ja von Rechner nicht erkannt
     
  7. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ohne war zu Zahlen???
    Wo hast du das machen lassen? Angerufen oder internet
     
  8. Glacius

    Glacius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Hab den im Mediamarkt gekauft, ausnahmsweise sozusagen! Hab den da vorbeigebracht und nach dreiWochen war der neue da! Gekostet hat das nichts, hatte noch Garantie...
     
  9. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn über das internet bei Apple Direkt gekauft. kann ich da morgen enrufen und fragen oder was???
     
  10. Glacius

    Glacius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen