ipod ist da ;)

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
mein ipod ist soeben eingetroffen ;)

und gestern war auch schon die burning love cord tasche da …



insgesamt bin ich sehr zufrieden … super menueführung etc.

tasche ist en bisken eng ist aber super verarbeited und schützt ihn bestimmt gut + sieht geil aus !

was mich nur aufgeregt hat ist dieser kleine aufkleber aufm ipod rechts
der da so fest drauf sitzt und reste beim abziehen hinterläst !
wo drauf steht das nach längerem lauten hören es zu hörschädern kommen
kann … argh !

lade gerade die neue software …!


gibts noch paar sachen die mir noch helfen könnten?
oder worauf ich achten sollte …?




mfg.
orem
 
Glückwunsch ;)
Mach das Ding "Startklar" Dann sehen wir mal weiter!!
 
aufkleber? auf dem ipod?
pfui seit wann gibts denn sowas?

was ist das für ein aufkleber?
 
Er meint wohl den Aufkleber, dasss lautes Musik hören die Ohren schädigt... Der hat mich auch angekotzt.... Vor allem weil der scheisse weg geht... Ich hab es dann mit Deinfektionsmittel gemacht ;) Hatte leider kein Isoprop zur hand...
 
mmmh wohl neuer kleber im einsatz :D
also bei mir war der ganz leicht, locker und spurlos abgezogen...
deswegen hätte ich jetzt an den gar nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da auch keine probleme beim entfernen!!!
 
Er meint den Aufkleber rechts unten, wobei ich glaube das der wirklich nur bei der deutschen Version drauf ist - der von wegen "Laute Musik kann ihrem Gehör schaden..." :D

Erst störte der mich auch nicht, doch dann kam ich auf die blöde Idee den abzufummeln - nu is mein iPod auf der rechten Seite matt vom vielen Schubbern :( Bin da nämlich mit nem Schwamm (harte Seite) und Pril rangegangen :rolleyes: :D
 
orem schrieb:
...
wo drauf steht das nach längerem lauten hören es zu hörschädern kommen
kann … argh !
...

Damit das auch wirklich passieren kann, solltest du dir hier ein Tool runterladen, welches die Lautstärkebegrenzung der europäischen ipods aufhebt ;). Damit kracht's noch ein wenig mehr :D. Lässt sich auch jederzeit wieder rückgängig machen.
 
Enersen schrieb:
Er meint den Aufkleber rechts unten, wobei ich glaube das der wirklich nur bei der deutschen Version drauf ist - der von wegen "Laute Musik kann ihrem Gehör schaden..." :D
womit das geklärt wäre... hab einen US-ipod
 
hmm hab immer das adressbuch in osx genutzt
jetzt laufen die adressen die man aufem ipod speichern kann alle über isync
hab das nochnieh benutzt hab gerade den ipod dran aber isync lässt sich
garnicht öffnen … habs ins dock geschoben und wenn ichs anklicke
erscheint nur kurz der kleine pfeil unten und erlischt wieder …

was kann ich jetzt machen ?

und wie kann ich mein ical kalender auf den ipod übertragen dazu steht nirgendwo
was …!
 
Versuche mal Datei username/library/preferences/com.apple.isync.plist zu löschen und die Dateirechte zu reparieren.

iCal Kalender werden über iSync syncronisiert. Alternativ kannst du auch in iCal auf Export gehen und die Datei auf dem iPod ins Verzeichnis Calendar abspeichern.
 
Zurück
Oben Unten