IPod / IPod Nano Anschluß

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hab einen gebrauchten IPod in Schwarz mit 30 GB (auch für Videowiedergabe), neuste Gerneration, mit Basistation, Fernbedienung und TV Anschlusskabel und Ledertasche. Das alles mit Original Verpackung, und Garantie. Weiterhin ist noch ein Apple Care für 2 Jahre auch dabei.

Leider nutzte ich das Teil so gut wie gar nicht und will es über ebay versteigern, da es bei mir nur verstaubt. Im Auto hab ich einen Anschluß für den iPod ans Radio, der Stecker liegt im Handschuhfach. Meine Frage ist benutzt der IPod Neuste Gerneration, den selben Anschluß wie der IPod Nano, den würde ich mir dann kaufen und meinem Neffen geben, und wenn ich Ihn bräuchte kann ich Ihn immer noch ans Autoradio anschließen.

Gruß Mike
 
Die Anschlüsse sind die selben (=Dock-Connector).
 
Zurück
Oben Unten