iPod iPod Classic & Fersehsendungen

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Ich habe da einiges im Ordner Fernsehsendungen die auch auf den iPod übertragen wurden was man ja sehen kann wenn man ihn in iTunes anklickt.
Nur ist es so das wenn ich Fernsehsendungen am iPod auswähle da nichts angezeigt wird, habe ich da was übersehen oder muss noch was eingestellt werden ?

oder woran liegt es.

Gruß
Marco
 
Keiner einen Tipp parat ? :)
 
Fernsehsendungen

Hast Du in iTunes unter der Rubrik Fernsehsendungen (bei angeschlossenem iPod) die Synchronisation aktiviert???
 
Nachdem ich auch unter Fernsehsendung was eingetragen hatte geht es, nur Titel ging nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernsehsendungen

Hast DU die korrekte Videocodierung mit H.264??
 
ch hab'n ganz ähnliches Problem, die Titel sind zwar auf dem iPod, ich kann das Untermenü "Fehrnsehsendungen" jedoch nicht auswählen... lol?
 
halli hallo ...
wie es schon weiter oben steht:
nicht nur einen Titel eintragen, sondern es wird noch ein Eintrag unter Fernsehsendung erwünscht!
Beispiel: Fernsehsendung "GZSZ" und Titel "Folge 264462"
dann klappt es auch mit der Anwahl!
 
Zurück
Oben Unten