iPod iPod Classic & Fersehsendungen

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.367
Hallo

Ich habe da einiges im Ordner Fernsehsendungen die auch auf den iPod übertragen wurden was man ja sehen kann wenn man ihn in iTunes anklickt.
Nur ist es so das wenn ich Fernsehsendungen am iPod auswähle da nichts angezeigt wird, habe ich da was übersehen oder muss noch was eingestellt werden ?

oder woran liegt es.

Gruß
Marco
 

Onlymc2612

Neues Mitglied
Registriert
30.09.2007
Beiträge
31
Fernsehsendungen

Hast Du in iTunes unter der Rubrik Fernsehsendungen (bei angeschlossenem iPod) die Synchronisation aktiviert???
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.367
Nachdem ich auch unter Fernsehsendung was eingetragen hatte geht es, nur Titel ging nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cita

Neues Mitglied
Registriert
21.09.2007
Beiträge
24
ch hab'n ganz ähnliches Problem, die Titel sind zwar auf dem iPod, ich kann das Untermenü "Fehrnsehsendungen" jedoch nicht auswählen... lol?
 

MacHorn

Mitglied
Registriert
21.10.2007
Beiträge
360
halli hallo ...
wie es schon weiter oben steht:
nicht nur einen Titel eintragen, sondern es wird noch ein Eintrag unter Fernsehsendung erwünscht!
Beispiel: Fernsehsendung "GZSZ" und Titel "Folge 264462"
dann klappt es auch mit der Anwahl!
 
Oben