iPod integration in Ford C-Max

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.11.2005
Beiträge
4.702
Hab jetzt schonmal gegoogelt, aber noch nichts sinvolles gefunden.
Ich bin kurz davor mir oben genanntes Auto zu kaufen und
würde deshalb gerne wissen, ob ich meinen iPod Nano 1G und meinen iPod Video 5G irgendwie an das Autoradio bekomme?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und ich hab schonmal ein paar Ideen bevor ich zum Fordhändler gehe.
Ich würde echt gerne morgens nur den iPod in eine Dock im Auto stecken,
und dann den Sound über das Autoradio bekommen.
Es ist nicht mal wichtig das ich den iPod über das Autoradio steuern kann.
Wäre schön, muss aber nicht.
Falls mir jemand helfen kann,
ich wäre ihm sehr Dankbar.
Vielen Dank im Vorraus,
lg
HanSolo
 

Andreas Harder

Mitglied
Registriert
16.03.2005
Beiträge
860
mal bei maxxcount.de in den konfigurationswizard für werksradios geschaut oder bei denen eine supportanfrage bezgl. eines passenden ice>link systems gestellt ?
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.921
Frag einfach mal Deinen Fordhändler, der weiß dann schon bescheid.
AUX Eingang ist im Handschuhfach und einen iPod Anschluss über die CD-Wechsler-Steuerung oder einen USB-Anschluss bekommt man sicher auch bei Ford.
 
Oben Unten