Ipod inkompatibel mit Isight?? wie peinlich ist das denn?

M

mame

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macianer...

Ich habe ein Problem,
Mein ipod40gb braucht für 1mb mp3 ca 1 stunde, bis die daten auf den ipod über itunes draufgespielt sind...wenn ich aber, "jetzt kommts", die Isight aus meinem rechner herausziehe, dann funktioniert wieder alles ganz normal...der ipod erlaubt mir den datentransfer, wie er vom hersteller angepredigt wird... Aber ist das nicht eine eindeutige Inkompatibilität zwischen dem Ipod und der Isight?
meine RechnerKonfiguration ist G5Dual 2gig mit 10.3.3 ...
Hat jemand von euch auch schon diesen "wirklich dämlichen" fehler erlebt?
und wenn ja, vielleicht habt ihr den fehler ja auch gelöst bekommen...
Danke an all die, die potent antworten:)

mac rulez
 
Ich kenn mich zwar mit den Rechnerinterna nicht wirklich gut aus aber ich könnte mir vorstellen, daß beide Geräte sich den Firewirebus teilen und damit halt die Bandbreite sinkt.
 
hast du den iSight updater 1.0.2 schon installiert. Du bist nicht alleine mit deinem Problem und bei vielen Rechnern hat das update scheinbar geholfen (http://www.macfixit.com/article.php?story=20040402004130743)

Es ist ausserdem angeraten, vor einem iPod Systemupdate die iSight zu disconnecten.

Cheers,
Lunde
 
merci:)

danke Lunde -
das scheint die Lösung gewesen zu sein...hatte vorher beim installieren des updates nicht die Isight abgetrennt gehabt...

super rat, super schnell...

so macht das spass:)

danke euch allen carro
 
Nein!!! sorry, das war es nicht!

Das Problem habe ich auch nach dem update leider noch...oder wieder...:'(
woran kann das blos liegen?
 
Ich habe das selbe Problem gehabt.

Lag aber nicht an der iSight, sondern irgendwie am Firewire Bus und 10.3.3

Immer wenn die iSight oder der externe Brenner am G5 vorne angeschlossen war und am hinten Bus eine Firewire Platte oder der iPod, war die Übertragungsrate sehr niedrig.

Selbst die Apple Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und hat mir geraten ggf. die iSight abzuziehen

Hat sich bei mir nach dem Update auf 10.3.4 aber erledigt.
Jetzt ist wieder alles ok.

Gruß
GuruPascha
 
Zurück
Oben Unten