IPod in USA kaufen, garantie?

L

lordgandalf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,
also, ich bin gerade in den USA und dachte dann könnte ich mir
ja hier den iPod video 30GB kaufen, der ist immerhin 83€ billiger,
somit könnte ich mir sogar ein netzteil und die schnieken socken leisten und es ist immer noch nicht teuer. allerdings ist jetzt die frage ob ich wenn der iPod mucken macht den in die USA schicken muss oder nach Deutschland? Hab da was von internationaler garantie gehört, was soll das denn genau heißen?

Außerdem ist auf der deutschen iPodseite wenn man auf den USB adapter geht ein amerikanischer stecker, die waren wohl zu faul das bild auszutauschen, oder?
man wird ja wohl nen eurostecker bekommen.

Helfen die socken gegen kratzer? hab schon ein bissel wegen kratztern geforscht, aber bin mir nicht so sicher, könntet ihr mir noch schnell nebenbei empfehlen was man dagegen am besten tut?
 
das macht keine probleme mit der Garantie!
Das geht alles über sie S/N!

Aber pass beim Zoll auf!
 
Wieso beim zoll, ist doch meiner, kann ja auch meinen von deutschland nach amiland nehemn, wird ja nicht originalverpackt sein, ich will den doch benutzten, bin ja noch ein halbes jahr hier!
 
Die Socks sind cool, aber ich habe gehört,, sie machen (wie die mitgelieferte Tasche) nach einer Zeit ganz kleine feine Kratzer hinein (kann nicht 100% bestätigen) ! (wenn jucks schon kopfkratz)
 
Es geht mehr um so riesendinger! Also, die helfen schon?
nunja, die kommen auf jeden fall mit!
 
ja auf der usb adapter verpackung ist nur das bild von nem us stecker. natürlich ist nen euro stecker drin
 
Ja, wollte nur sicher sein, danke auf jeden fall.
 
Zurück
Oben Unten