iPod in ein Home Netzwerk integrieren

safe001

safe001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier mal eine kleine Frage an die vielen Super iPod Experten unter Euch! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine einfache Integration von 2 iPods in ein internes Netzwerk und die Möglichkeit des Zugriffs und Abspielens der Lieder auf Stereoanlagen. Das hört sich jetzt komplziert an, aber wird durch folgendes Setup vielleicht klarer:
Also, ein Haus mit Untergeschoss, Erdgeschoss und 1. Stock. In jeder Etage eine Stereoanlage. Nun kommt man im Erdgeschoss rein und stellt seinen iPod ab bzw. schliesst ihn irgendwie ans Netzwerk an. Dann sollte man die Möglichkeit haben, im Untergeschoss, Erdgeschoss oder 1. Stock auf die Lieder des iPods zuzugreifen und diese auch noch auf der jeweiligen Stereoanlage abzuspielen.
Ist dies machbar???? Ein iMac und ein Powerbook sind bisher vorhanden. Was braucht man noch? Welches ist die eleganteste Lösung?

Freu mich auf Eure Vorschläge. Alle sind willkommen! :D

Danke
 
Zurück
Oben Unten