iPod In-Ear

Pear schrieb:
aber der klang ist nicht schlecht (wenn sie halten würden)

Das ist auch ein Grund weshalb ich zu anderen Kopfhörern greifen würde. Bisschen bessere in ears haben zig verschiedene Aufsätze und nicht nur 3. Da ist bestimmt einer dabei der in dein Ohr passt.
 
@roitherkur: leider zu spät :(
 
so. ich kann jetzt auch meine erfahrung mit den apple inear anbringen, denn ich hatte die jetzt für ziemlich genau 24 stunden.

die dinger rauschen unglaublich! gesprochen inhalte sind ein ding der unmöglichkeit! selbst beim musikhören (bei mir meistens reggae) kann ein audio-laie wie ich deutlich das hintergrundrauschen wahrnehmen.

hab die dinger gestern noch auf ihren weg zurück nach bad hersfeld geschickt - gottseidank hab ich die bei amazon gekauft, ansonsten hätte ich die € 35 mal eben in den sand gesetzt. jetzt zahle ich halt die 7 euronen mehr und krieg dafür sennheiser cx 300. mal schaun, ob ihr hier recht habt.
 
roitherkur schrieb:
Das ist auch ein Grund weshalb ich zu anderen Kopfhörern greifen würde. Bisschen bessere in ears haben zig verschiedene Aufsätze und nicht nur 3. Da ist bestimmt einer dabei der in dein Ohr passt.
wenn man nicht grad dumbo zu seinen ahnen zählen kann, sollte man mit den 3 größen hinkommen – die dinger sind ja nicht ohne grund flexibel... außerdem muss man, wenn die einem aus den ohren fallen, die größeren nehmen, nicht die kleineren ... ich hoffe das habt ihr.
mir passen die normale earbuds auch nicht, aber die apple inear haben egtl sehr gut gepasst – bleibt der schlechte klang.
 
Also ich hatte die In-ear !

Die waren soo schlecht dass gleich nach dem 4. Tag der eine Stöpsel kaputt ging.

Außerdem soll er versprechen dass , wenn man ihn kräftig genug am Ohr hindrückt , dass er sich am ohr festsaugt.
Dann hab ich kurz ein Kopfstand gemacht und zu prüfen obs gehen .

FEHLANZEIGE


Das ding ist kompletter Müll . 40 € für Dreck :(
 
Ich gehöre leider auch zu den Menschen die mit normalen Kopfhörern nicht klar kommen. Ich hab ja den neuen Nano und habe mir dafür was Gutes tun wollen und hab mir die Kopfhörer mit dem integrierten Trageband gekauft. Soweit so gut, nur mir sind die Kopfhörer an sich zu groß, sprich rechts drückt der obere Rand des Hörers auf den Ohrknorpel und das tut nach ein paar Minuten doch weh.
Gibt es eine Möglichkeit mit in ear Kophörern und integriertem Trageband für den 2. Gen Nano??
 
iDumb schrieb:
Also ich hatte die In-ear !

Die waren soo schlecht dass gleich nach dem 4. Tag der eine Stöpsel kaputt ging.

Außerdem soll er versprechen dass , wenn man ihn kräftig genug am Ohr hindrückt , dass er sich am ohr festsaugt.
Dann hab ich kurz ein Kopfstand gemacht und zu prüfen obs gehen .

FEHLANZEIGE


Das ding ist kompletter Müll . 40 € für Dreck :(

Dem muß ich komplett widersprechen. Ich habe die InEars set etwa 1 Jahr in täglicher Benutzung und will ide nicht mehr missen. Super klang,(für eine ungeübten Ohren) sitzen bei mir relativ fest, wenn es auch eine weile gedauert hatte bis ich endlich die richtigen Größen der Silikon-Teile rausgefunden habe. Herrvorragende Abschirmung der Aussengeräusche.

Stöhrend finde nur, wenn die Kabel an der Kleidung etc reiben. Dann hat man diese Kratzgeräusche in der Muschel...

Ich würde mir die Dinger sofort wieder kaufen.
 
Hallo zusammen,
man kann es drehen und wenden wie man will, es führt einfach kein Weg an einer Hör- und (viel wichtiger) Sitzprobe vorbei.
Ich habe mittlerweile sechs Kopfhörer probiert und nun endlich den für mich passenden gefunden (Sennheiser CX300).
Die besten Hörer klingen schrottig, wenn sie nicht richtig im Ohr sitzen. Heißt ja auch In-Ear!
Mein Tipp ist da der große Bücherversender, die Preise sind ok und man kann alles in Ruhe testen und ggf. zurückschicken.
Ist zwar alles etwas mühselig, aber es lohnt sich.
Gruß Stefan
 
Mal ne Frage: sollen es denn unbedingt in-ears sein? Habe grad in einigen Audio - Zeitschriften nachgelesen und da kamen so komische hinterdasohrklemmteile der eigentlich sehr geilen highendfirma grado (so um 80 euro) am besten weg. sind auch weiß, speziell für ipods gedacht.
 
Zurück
Oben Unten