Ipod im Smart!?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Hau Ruck, 10.12.2003.

  1. Hau Ruck

    Hau Ruck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    44
    Meine liebe Firma stellt mir demnächst einen Smart zur verfügung,
    das alleine ist aber weniger ein Problem.
    Ich habe bei der Probefahrt gesehen das beim vorgerüstetten Cassetten-Radio die Cassette Sehr weit nach hinten rutsch und ein stückchen nach unten absackt (Ich hoffe irgend jemand versteht was ich meine)

    Meine frage ist nun: wenn ich meinen Ipod mit dem Car-Adapter (Belkin oder Ähnlich) anschließen möchte geht das überhaupt?
    oder wird das duch das absinken der Cassette unmöglich da ja das Kabel auch irgendwo angeschloßen sein muß.
    Bei anderen Cassetten-Radios ist ja das Seitenteil der Cassette direkt Frontal am Einschub des Radios.

    Ich hoffe mir kann da jemand auskunft geben, ich würde mich nämlich sonst für einen CD Player entscheiden.

    :confused:
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.685
    Dürfte kein Problem sein, war bei meinem alten Radio auch so. Aber lass dir doch gleich das iPod-Dock in den Smart einbauen. Beim Smart und beim VW Beetle wird das ja angeboten. Kein Adapter mehr, einfach den iPod einstecken, fertig.
     
  3. Hau Ruck

    Hau Ruck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    44
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Yes, fette Sache! Mach doch bitte vor dem Einbau ein paar Fotos von dem Teil zwecks Anpassungsmöglichkeiten auf andere Fahrzeuge. Möglichst vom Halter aber auch vom Anschluss ans Radio (Spezialstecker!?).

    Greetz,
    macfreak
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.685
    Eben, wenn Du's schon aussuchen darfst? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen