iPod im Schnee (Alpen)

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Gemeinschaft.
Ich fahre morgen in die Alpen, um dort ein wenig die Schifahrerei zu exerzieren.
Hier Ende des EXTREM gewählten Sprach/Schreibstis.

Un nu möcht ich euch fragen, was ihr zum Skifahren mit iPod meint.
Wenns mich batscht? Da kann er ja schon kaputt gehen.
Temperatur ist kein Stress oder? Er schmiegt sich ja an meine Brust.


Grüßts euch!!
 
naja kommt drauf an wie gut dassd skifahrn kannst ;)

dass es mich "wirft" is zB eher unwahrscheinlich
und wenn "flieg" ich eher nicht auf die Brust

aber der iPod ist eine Festplatte und dadurch natürlich nicht so toll wenn er wo hart aufklatscht...
allzu nass sollt er auch nicht werdn...

höngt von deinem können und
von deiner risikobereitschaft ab

glaub die entscheidung wirst selbst "fälln" müssn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn halt in einer gepolsterten, wasserdichten Hülle transportieren.
Zur Not in einem Socken und ner Plastiktüte.
;)

"Hals und Beinbruch",
Max
 
Ich hatte meinen iPod zum Snowboarden in Österreich dabei, und ihm ist nichts passiert, und das obwohl ich ein paar mal heftiger Gefallen bin. Versuch nur halt nicht direkt auf den iPod zu fallen und sieh zu das er nicht nass wird, aber ansonsten ist das eigentlich alles.
 
Dem Pod wird wohl nichts passieren. Mach dir lieber Gedanken über die Kopfhörer - bei mir fluppen die Original-Stöpsel (falls du die überhaupt verwendest) immer aus meinem Löffel.
 
Nun ja, bin zwar kein Skifahrer, würde mir aber eher Gedanken um meine Knochen machen. :rolleyes:
 
stadtkind schrieb:
Dem Pod wird wohl nichts passieren. Mach dir lieber Gedanken über die Kopfhörer - bei mir fluppen die Original-Stöpsel (falls du die überhaupt verwendest) immer aus meinem Löffel.

Unter einer Mütze halten sie so halbwegs zuverlässig.
Ohne dagegen nur mit Tesa! ;)
 
inEar Phones haltn auch besser ;)
 
Also meiner hat wunderbar in dem Burton iPod Rucksack gehalten...Besonders pratkisch mit den Bedienelementen auf der rechten Schulter ;)
 
nun den. Um sicher zu gehen nehme ich vorerst meinen md player.
Vielleicht brauche ich ja dort oben gar keine Beschallung.
Es soll ja mal vorkommen, das einem die Ruhe gefällt.
 
snop schrieb:
nun den. Um sicher zu gehen nehme ich vorerst meinen md player.
Vielleicht brauche ich ja dort oben gar keine Beschallung.
Es soll ja mal vorkommen, das einem die Ruhe gefällt.

Klingt ja auch ganz klasse, wenn der Schnee unter den Skiern knirscht... ;)
 
snop schrieb:
Es soll ja mal vorkommen, das einem die Ruhe gefällt.

Ruhe? Ich sag nur "Schni-Schna-Schnappi". *ächz* *stöhn*

Den Pisten DJs gehört der Saft abgedreht! :mad:

Naja, zugegeben, das Lawinengrollen neben der Piste hat schon was ... :D
 
Du musst nur schnell genug fahren. Dann hörst du nur noch das Rauschen des Windes :D

(Und alle die einen Unfall verursachen könnten bleiben hinter dir und können dich nicht von hinten angreifen :D )
 
Zurück
Oben Unten