Benutzerdefinierte Suche

iPod im Saab 9-3 mit Infotaiment 300

  1. Konstantin2

    Konstantin2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Liebe MU-Community,

    nächste Woche bekomme ich mein neues Auto und möchte gern wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der folgenden Kombination gemacht hat:

    Saab 9-3 (2006er Modell) mit dem Infotaiment-System 300. Es ist eine 3,5-Klinke-Buchse vorhanden. Reicht das um meinen iPod dranzustöpseln und Musik zu genießen oder benötige ich noch weiteres Zubehör?

    In meinem bisherigen Wagen (auch Saab 9-3 aber nicht Infotaiment 300) habe ich ein icelink verlegen lassen. Funktioniert wunderbar!

    Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar Saabfahrer gäbe, die auf meine Frage eine Antwort wissen!

    Grüße
    K.
     
    Konstantin2, 09.02.2007
    #1
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Ich bin zwar kein Saabfahrer, allerdings funktioniert das ganze direkt ohne weiteres Zubehör(außer halt den Klinke-Klinke Stecker, aber das ist wohl klar)..

    Ich kenne das ganze aus dem 1er BMW.. Mich würde daran nur stören, dass man die Liederauswahl nur über den iPod treffen kann..
     
    weber, 09.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Saab Infotaiment
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    272
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    887
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
    rcprinz
    10.05.2017