Ipod im MINI?

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hi Leute!
Hab gestern im Focus gesehen, dass es ein Einbaukit im Smart für den Ipod gibt. Kennt irgendjemand ein Einbaukit für andere Autos (am Besten für Mini)????
Greetz Kalaido
 
Hi.

Ich hoffe, ich darf hier zu einem anderen Forum verlinken??

Guck mal hier; forum.mini2ig.de/

Such mal nach iPod. Da wirst Du fündig werden. Und zwar hat sich jemand (Cat) eine Exoskin an´s Dashboard geschraubt. Ich habe die Lösung schon live gesehen. Sieht sehr gut aus.
 
Line-In ist beim Boost-Radio von 07.2002 aber immer noch nicht möglich, oder? Ich suche für meinen Cooper S nach ner Lösung ohne viel Bastelei. Ich hab einen iTrip, das funkt aber nicht besonders komfortabel. Übrigens sind die Dosenhalter im MINI jawohl die perfekten Handy- und iPod-Halter! :D
 
Ja, stimmt schon, Line In wäre natürlich auch die einfachere Lösung. Könnte man den Ipod nicht einfach an den CD Wechsler Anschluss bauen(ist das Kein Line In)? Mein Cooper S hat selbes Baujahr.
 
Original geschrieben von Dennis77
Hi.

Ich hoffe, ich darf hier zu einem anderen Forum verlinken??

Guck mal hier; forum.mini2ig.de/

Such mal nach iPod. Da wirst Du fündig werden. Und zwar hat sich jemand (Cat) eine Exoskin an´s Dashboard geschraubt. Ich habe die Lösung schon live gesehen. Sieht sehr gut aus.

@Dennis77: Vielen Dank für den Link! Ist echt ein sehr aufschlussreiches Forum- habe immer eins für meinen kleinen Mini gesucht aber nie gefunden! Thanx!
 
In der MacUP 07/04 ist ein Artikel genau zu diesem Thema.
 
Hehe. Ich fixe immer gerne jemanden an.

Die Cupholder; ja. Perfekt. Mein SL-55 paßt haargenau in den linken Cupholder rein. Top. Wie dafür gemacht.

Meld Dich doch mal im MINI-Forum an.
 
Yep, bin schon registriert
 
Hervorragend. :D
 
...selbst ist der Mann

Ich hab zwar keinen Mini, sondern "nur" nen Renault Laguna, aber ich hab mir da mangels Alternative was selber gebastelt :)

im Unterschied zu den Bildern hab ich mittlerweile noch ein firewire-kabel integriert, so dass ich den ipod permanent mit strom versorgen kann (ich hab noch nen stromanschluss in der mittelkonsole-man sieht also nix ;) )
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 63
Re: ...selbst ist der Mann

Original geschrieben von Tom77
Ich hab zwar keinen Mini, sondern "nur" nen Renault Laguna, aber ich hab mir da mangels Alternative was selber gebastelt :)

im Unterschied zu den Bildern hab ich mittlerweile noch ein firewire-kabel integriert, so dass ich den ipod permanent mit strom versorgen kann (ich hab noch nen stromanschluss in der mittelkonsole-man sieht also nix ;) )
 


sorry das bild ist wohl ist wohl etwas klein geworden
 
Zurück
Oben Unten