iPod im Käseladen...?

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

wieder 'mal habe ich einen link zu einem netten Filmchen bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://mantlepies.com/ipods.htm

:D :D :D

--dryhabanero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder mal der hinweis auf die schmunzelecke, da habe
ich das bereits vor zwei wochen oder so gepostet... ;)
 
Hallo HAL,

danke und sorry für's "misposting", aber eine Frage dazu, bin ich blind oder was weiss ich, ich finde zum Teufel nicht die Schmunzelecke (im Ernst), da wollte ich's nämlich posten.... also bitte, erhelle mich!!! :D

--dryhabanero
 
Man klicke auf "Suchen", gebe den Begriff "Schmunzelecke" ein und klicke einmal auf "los". ;)
 
...also jetzt bin ich aber fast beleidigt... :( das war so ziemlich das erste, das ich versucht habe. Aber wenn Du's auch mal machst, wirst Du erstaunt feststellen, dass die hit's die angezeigt werden fast alle wo sind? Richtig - in der MacUser Bar...

--dryhabanero
 
Und welchen Fred sehen wir an fünfter Stelle von oben in dem Suchergebnis?

;)
 
...da seh' ich ein Thema Schmunzelecke2, aber kein eigenes Forum und danach hatte ich gesucht.

--dryhabanero

und ebenfalls ;)
 
Zurück
Oben Unten