iPod Touch iPod im iPhone 5 geht nicht mehr

K

Kaddi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Guten morgen zusammen.
Habe seit einer Stunde ein kleines Problem.
Wollte mit meinem iPhone 5 (iOS 6.0.2) Musik abspielen. Leider hat es nicht funktioniert. Die Lieder (alle aus einem Album) wurden im Schnelldurchlauf angezeigt und das wars.
Habe das iPhone aus- und wieder angemacht. problem besteht. Danach ist es sogar abgestürzt, obwohl ich noch 11% Akku hatte.
habe es nun im Büro ans Ladekabel (Steckdose) gehängt und nochmal probiert. Geht immer noch nicht.
Software ist auf dem neuesten Stand. Habe gestern iTunes 11.1. auf mein macBook geladen und das iPhone synchronisiert.
Kann es an der neuen iTunes-Version liegen?
Alles andere funktioniert soweit. Habe nur seit ein paar Tagen schlechten WLAN Empfang, ohne was gemacht zu haben.

Kleine Ergänzung: die Tracks, die mit iTunes gekauft wurden funktionieren!

Danke im Voraus,

Kaddi
 
Habe die Musik mal runtergeschmissen und neu draufgespielt. Jetzt gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten