iPod im Ford?

bka77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade einen Ford zuzulegen und wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob man an eines der ab Werk verfügbaren Radios einen iPod anschließen kann (so wie bei BMW und VW).

Gruß,

bka77
 
Interessiert mich auch

Hallo,

bekomme auch im Dezember einen Ford mit eingebautem Radio. Falls es da eine Möglichkeit gibt, interessiert mich das auch.

VG,

Tom
 
Ne teure Lösung wäre den Icelink von Dension zu verwenden. Ich hab in meinem Fiesta ne iTrip in Benutzung und der funzt echt super.
 
iTrip benutze ich momentan im Audi. Funzt auch prima, man muss nur Ausdauer bei der Suche nach der richtigen Frequenz haben. In unserem Suzuki gehe ich über den AUX Eingang und obwohl die Lautsprecher viel schlechter sind als in unserem Audi ist die Tonqualität besser.

Ich suche nur gerade eine Festeinbau Lösung und dachte von Ford gäbe es vielleicht etwas direkt ab Werk.
 
betreibe meinen ipod mit einem kassettenadapter in meinem alten vw-bus. die tonqualität ist top, auch bei dem uralten blaupunkt radio.
sieht halt nur blöd aus, aber funktioniert.
 
ich hab das Radio von Aldi das es letztens im Angebot gab, das hat nen Aux-eingang und mein iPod liegt schoen in der Mittelkonsole in Reichweite :)
 
Zurück
Oben Unten