IPod im Dock mehrere Probleme

big_blue

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Bei mir ist heute schon Weihnachten :)
Habe heute mein Dock mit AV - Kabel bekommen.

Jetzt würde ich gerne den IPod mit der Front Row Fernbedienung steuern. Jetzt steht jedoch mein IMAC direkt in der nähe, so das dort immer Front Row aktiviert wird aber an IPod nichts passiert.

Habe auch schon im Forum einen Thread dazu gefunden, doch leider finde ich ihn jetzt nicht mehr.

Außerdem habe ich noch das Problem das ich kein Bild am TV sehe wenn ich das AV - Kabel in den Dock anschließe. Kann es sein das ich den falschen Dock gekauft habe? Im Ipod direkt funktioniert das wiedergeben des Films.

Danke

Hier ein Link zu den Sachen die ich gekauft habe.

http://www.amazon.de/Apple-MA045G-B-iPod-Universal/dp/B000I2KORO/sr=8-2/qid=1166093957/ref=sr_1_2/302-1766014-2296011?ie=UTF8&s=ce-de
http://www.amazon.de/gp/product/B000EHSN8K/302-1766014-2296011
 
Das mit dem Video hat sich gerade erledigt. Es klappt doch. Weiß net wieso! Habe jetzt Kabel erst in den standart Kopfhörereingang gesteckt und anschließend in das Dock.

Jetzt geht es. Mit der Fenbedienung bin ich jedoch noch nicht weiter gekommen! Danke
 
Nach mehrerem hin und her habe ich jetzt hier im Forum doch die lösung auf meine Probleme gefunden!

Also weg mit diesem Thread.
 
Was war denn die genaue Lösung andere interessiert das ja vielleicht auch ;)
 
Hi,
hier mein Statement zu den von mir gedachten Problemem.

Diser Thread gehört dann doch eher zu dem Thema! Erst lesen dann fragen.

Also:

Was das mit dem Kabel war, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Weiß nicht wieso das am Anfang nicht geklappt hat.

Zur Ferndebienung:
WEnn ich mich da vorher genauer informiert hätte, dann hätte ich gewusst das verschiedene Funktionen mit dem Dock einfach nicht machbar sind.

z.B.: Menu auswählen, also die Komplette Menustruktur kann mit dem Apple Remote nicht bedient werden. Man kann nur in Playlisten die einzelenen Tracks auswählen, lauter leiser und bei Filmen im Film vorspulen usw.

Außerdem muss ich den IMAC ausmachen wenn ich den IPOD per Fernbedienung ansteuern will. HAbe mich da aber noch nicht so genau erkundigt. Es gibt zwar eine Möglichkeite den Dock nur für diese Fernbedienung freizuschalten aber dann geht trotzdem der Dock und der IMAC.

Naja wie schon gesagt! Nix neues einfach im Forum lesen hätte schon geholfen.

SORRY
 
Zurück
Oben Unten