iPod im Auto

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
ich habe bei mir im Mercedes-C Klasse, einen Adapter einbauen lassen, über den mein iPod 2GB läuft. Wenn ich allerdings einen 8GB iPod anschließe, wird der iPod nicht erkannt. Hat da jemand ähnliche negative Erfahrungen gemacht?!
 
Interessant. Ich probier das heute mal mit Audi MMI aus

Alex
 
Mein Ipod 8 GB funktioniert mit dem Adapter, allerdings hab ich gerade nicht auf dem Schirm von welcher Firma der ist. Ist in einem VW verbaut.
 
Hast Du das iPod Interface? Oder das Media-Interface? Ist es ein W203 oder ein W204?

Ich habe in meinem Comand NTG 2,5 und das iPod Interface selbst nachgerüstet. Es erkennt sowohl mein iPhone, iPhone 3GS, iPhone 4, als auch meinen iPod Classic 5. oder 6.Generation.
Wobei ich sagen muss dass ich eigentlich dort nur den iPod anklemme.

Erstaunlich ist wie schnell die Songauswahl mit dem iPod Classic 120GB 6.Gen geworden ist - es wurde also wirklich Zeit nach 4 Jahren mal auf einen "neueren" iPod umzusteigen ;).
 
Puhh gute Frage was ich habe... Besitze das iPod Interface. Habe es gestern wieder getestet, er will den 8GB iPod nicht erkennen, und ich weiß nicht wieso... :(
 
Welches Baujahr hat denn der C? Und welches Radio hast Du? Audio 20CD, APS 50 oder Comand APS?
 
ich habe einen W203! Radio weiß ich auch nicht
 
die pinbelegung kann anders sein............ beim iphone 3g und 3gs sind die kontakte auch anders ....... musst mal mit der lupe schauen.......
 
Zurück
Oben Unten